Leihspieler


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

Ja eben, weil Todo offendichtlich keine Alternative für Lainer war.

Und wer sagt, dass Kristensen gegen Lainer eine Chance hätte? 

Lainer zählt als Argument in der aktuellen Situation 0, da sich keiner der damals vorhandenen Alternativen gegen ihn durchsetzen konnte, und jetzt ein weiterer RV dazugeholt wurde, der sich nie mit Lainer hat matchen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Verteidiger schrieb vor 54 Minuten:

Gut, er bekam nicht viele Einsätze, aber das hatte halt wohl auch seinen Grund.

Bernede und Haaland bekamen auch nicht viele Einsätze. Und bei Beiden kann man im Nachinein sagen, dass da der Grund wohl nicht gut genug war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Ich! Aber nur im Ivan-Drago-Lookalike-Wettbewerb ... :=

Stevie war zwar am Anfang auch keine 100%ige Alternative zu Schwegler und ist erst mit der Zeit - bzw. über die Leihe - da reingewachsen. Aber im Spiel fast gar nie im 1:1 auf der Außenbahn zu reüssieren und zudem eher selten halbwegs brauchbare Flanken in die Mitte zu bringen, ist für einen Einkauf dieser Kategorie halt doch ein bisserl zu wenig. 

Klugscheissmodus on: Steve wurde nicht verliehen, er wurde von Ried zurückgekauft. Klugscheissmodus off:

(ausser du meinst die völlig sinnlose Leihe zu Grödig als er 19 oder 20 war und er unter Hütter in der zweiten Liga absolut kein Land gesehen hat ... glaub ich aber nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Raiden123 schrieb vor 18 Minuten:

Bernede und Haaland bekamen auch nicht viele Einsätze. Und bei Beiden kann man im Nachinein sagen, dass da der Grund wohl nicht gut genug war. 

Vergleichst jetzt echt Haaland und Bernede mit Todorovic? :ratlos:

Verschiedenen Gewichtsklassen würde ich sagen.

Hung like Hodor schrieb vor 30 Minuten:

Und wer sagt, dass Kristensen gegen Lainer eine Chance hätte? 

Lainer zählt als Argument in der aktuellen Situation 0, da sich keiner der damals vorhandenen Alternativen gegen ihn durchsetzen konnte, und jetzt ein weiterer RV dazugeholt wurde, der sich nie mit Lainer hat matchen müssen.

Genau das hab ich gesagt. Kristensen und Todorovic beide nicht geeignet.

Zumindest meiner subjektiven Meinung nach.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Todorovic hat ja auch eine ordentliche Vorbereitung gemacht. Sein Dribbling und Zuckerflanke auf Okugawa ist immer noch die beste Aktion dieser Sorte in der heurigen Saison bis jetzt :davinci:

Aber ich wäre mit Farkas auch zufrieden. Offensiv hat der schon ordentlich Power reingebracht in der Liga. Assists und Tore. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Verteidiger schrieb vor 12 Minuten:

Vergleichst jetzt echt Haaland und Bernede mit Todorovic? :ratlos:

Verschiedenen Gewichtsklassen würde ich sagen.

Genau das hab ich gesagt. Kristensen und Todorovic beide nicht geeignet.

Zumindest meiner subjektiven Meinung nach.

Nur dass du es bei Todo damit begründet hast, dass er sich nicht gegen Lainer durchsetzen konnte, was als Argument mEn einfach viel zu kurz gegriffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Nur dass du es bei Todo damit begründet hast, dass er sich nicht gegen Lainer durchsetzen konnte, was als Argument mEn einfach viel zu kurz gegriffen ist.

Nein, ich sagte ein paar Posts vorher, dass, wenn er spielte, er zumindest mich nicht überzeugte. Aber das ist eben im Auge des Betrachters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Wie schätzt ihr die Chancen der Leihspieler ein bei uns in naher Zukunft Spielzeit zu bekommen?

Berisha: Bei ihm denke ich, dass er bei uns schnell durchstarten könnte. Prevljak un dein zweiter Stürmer müsten aber fast gehen, damit alle Stürmer zu einiger Spielzeit kommen

Tetteh: Hat nicht mal mehr beim LASK gegen Frieer seinen Stammplatz sicher. Dabei war er, vor ein paar Jahren, so stark und schon im NT.

Diarra: Hoffentlich wird die Leihe im Winter beendet. Da wäre er bei uns zu mehr Einsatzzeit gekommen. Im Frühjahr gleich bei uns aufbauen. Eine weitere Leihe wird ja nicht möglich sein, da er ja schon bei Liefering gespielt hat oder?

Meisl: Als IV Nummer 4  oder so kann ich ihn mir schon vorstellen. Aber derzeit sind wir quantitativ in der IV eh schon überbesetzt. Und ob da nicht gleich ein Oroz schon den Vorzug bekommen könnte.

Diakite: Vor der Verletzung war er sehr stark. Er kann mMn ein Leistungsträger bei uns sein.

Mensah: Bitte spätestens ab Sommer Stamm spielen lasen

Todorovic: Leihe sollte beendet werden und für die Liga könnten wir auch einen Back-up brauchen. Ob er bei uns aber wirklich durchstarten kann bezweifle ich aber. Wobei ich das bei Farkas auch nicht geglaubt habe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Wie schätzt ihr die Chancen der Leihspieler ein bei uns in naher Zukunft Spielzeit zu bekommen?

Berisha: Bei ihm denke ich, dass er bei uns schnell durchstarten könnte. Prevljak un dein zweiter Stürmer müsten aber fast gehen, damit alle Stürmer zu einiger Spielzeit kommen --> kann ich mir bei uns vorstellen, der hat schon Qualitäten. Weiß aber nicht, ob er für den JM Kick geeignet ist

Tetteh: Hat nicht mal mehr beim LASK gegen Frieer seinen Stammplatz sicher. Dabei war er, vor ein paar Jahren, so stark und schon im NT --> bei uns wohl keine Chancen mehr

Diarra: Hoffentlich wird die Leihe im Winter beendet. Da wäre er bei uns zu mehr Einsatzzeit gekommen. Im Frühjahr gleich bei uns aufbauen. Eine weitere Leihe wird ja nicht möglich sein, da er ja schon bei Liefering gespielt hat oder?--> hab ich sowieso nie verstanden, warum man den abgegeben hat. Gegen Chelsea und Real top gespielt und wir haben im ZM eh aktuell nur 3 Spieler für 2 Positionen

Meisl: Als IV Nummer 4  oder so kann ich ihn mir schon vorstellen. Aber derzeit sind wir quantitativ in der IV eh schon überbesetzt. Und ob da nicht gleich ein Oroz schon den Vorzug bekommen könnte. --> siehe Tetteh

Diakite: Vor der Verletzung war er sehr stark. Er kann mMn ein Leistungsträger bei uns sein.--> wenn der wieder fit ist wird er bei uns durchstarten

Mensah: Bitte spätestens ab Sommer Stamm spielen lasen - ->absolut!

Todorovic: Leihe sollte beendet werden und für die Liga könnten wir auch einen Back-up brauchen. Ob er bei uns aber wirklich durchstarten kann bezweifle ich aber. Wobei ich das bei Farkas auch nicht geglaubt habe. --> wäre bei uns nur RV Nr. 3, macht keinen Sinn. Ob er jemals bei uns eine Rolle spielt? Habe Zweifel

 

 

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.