Leihspieler


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 39 Minuten:

Bis 2024 verlängern und dann verleihen - ich erkenne da ein Muster :lol:

War abzusehen. Hätte aber eher mit Sturm gerechnet. Hoffentlich kriegen wir jetzt heuer keine Probleme auf der linken Seite....

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Dass ausgerechnet St. Pauli einen Spieler von uns nimmt, finde ich ja schon wieder lustig.

Die Clubs bzw deren Managements machen, mit Ausnahme einiger weniger wie zb Rapid und Dortmund, bei diesem RB-Bashing eh nicht mit. Dazu sind die viel zu professionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Antibus schrieb vor 3 Stunden:

FInd ich nicht so schlecht. Bei uns hätte er heuer sicher noch zu wenig Spielzeit bekommen. Bei St. Pauli wird er wohl sehr viel spielen. Hoffentlich bleibt er gesund und kommt dann im Sommer noch besser zurück.

Hab Pauli am Montag live gesehen, er wird bestimmt viele Spiele machen und kann ein absoluter Leistungsträger sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Zitat

1. Ousmane Diakité, Altach



Allen voran: Ousmane Diakité. Der zentrale Mittelfeldspieler aus Mali ist gerade einmal 19 Jahre jung. In allen sechs Spielen von Altach kam die Salzburg-Leihgabe über die volle Distanz zum Einsatz. 

Seine Bilanz: 24 erfolgreiche Dribblings. Eine unglaubliche Erfolgsrate von 89 Prozent. Insgesamt gewann der 1,89-Meter-Kicker 72 Prozent seiner Zweikämpfe. Der junge Nationalspieler ist auf direktem Weg zum neuen Liga-Star.

Zur Erinnerung: Diese sechs Spiele waren seine ersten Einsätze in einer reinen Profi-Liga. Davor war er erst 19 Mal für die Bullen-Talentschmiede in Liefering zum Einsatz gekommen. Supertalent.

https://www.heute.at/s/diese-vier-newcomer-sind-die-besten-liga-dribbler-42140779?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1hQ--5_7Rgeeuxq53g-wKQydIwQICqXE4LBg7ZjhGl_M3_vi9eW5NrfMI#Echobox=1567808274

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.