Leihspieler


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Dystan schrieb Gerade eben:

Ok danke, das hat orf.at geändert, vorher wars noch Niangbo statt Schmid in der 89.

 

Kein Ding, war aber sicher Schmid der abgestaubt hat. Hätte übrigens das Tor des Jahres werden können. Hat ein wenig an den Fallrückzieher von Junu damals bei der Austria erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Diakite heute gegen Kufstein mit einer sehr passablen Leistung. War live vor Ort. 

Gutes Stellungsspiel, Ruhe am Ball. Guter Körper und das mit 18 Jahren. Irgendwie vergleichbar mit Upamecano. Manchmal nimmt er das Tempo zu sehr raus und ungenau bei Pässen. Wird aber sicher besser mit Fortlauf der Saison, wenn er die Automatismen inne hat.

Auch total netter Typ. High Five und so ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Schmidt dürfte beim WAC keinen so leichten Einstieg haben, derzeit soll er (auch lt. WAC-Channel) im Stürmer-Ranking sehr weit hinten sein. Könnte also wohl öfter passieren, dass er im Kader fehlt, war ja auch im Cup zuletzt so.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Schmidt dürfte beim WAC keinen so leichten Einstieg haben, derzeit soll er (auch lt. WAC-Channel) im Stürmer-Ranking sehr weit hinten sein. Könnte also wohl öfter passieren, dass er im Kader fehlt, war ja auch im Cup zuletzt so.

Leihe auflösen bevor er ein Pflichtspiel macht und dem Struber den gewünschten VdW verleihen, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.