Leihspieler


Recommended Posts

Europaklassespieler

Wer glaubt ihr kommt noch zurück von den Leihspielern neben Ashimeru?

Ich könnte mir noch vorstellen Honsak oder Mensah (ähnliche Position). Wie weit Okogawa noch einmal Thema wird weiß ich nicht. Hwang könnte ich mir auch vorstellen. Tetteh, Sörensen, Meisl und Igor werden wohl kein Thema mehr in Salzburg. Für den Rest dürfte die Rückkehr wohl noch zu Früh kommen , einschließlich Diarra. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:

Berisha auch schon 4 Tore. In Österreich scheint er halbwegs zu funktionieren. Schon spannend, dass er bei Magdeburg so überhaupt kein Leiberl gehabt hat

War ja bei Atanga und Heidenheim das Selbe. Bei MSV und SKN damals gleich Leistungsträgern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

Berisha auch schon 4 Tore. In Österreich scheint er halbwegs zu funktionieren. Schon spannend, dass er bei Magdeburg so überhaupt kein Leiberl gehabt hat

Bei Altach funktionierte es mit Oberlin auch, daß heißt noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 26 Minuten:

Was soll da nix heißen? Er funktioniert gut in Österreich. Mehr hab ich nicht gesagt. Ich erwarte mir nicht, dass er jetzt deshalb unsere KM verstärkt

 

Seh ich ja auch so. Von M.Berisha war ich ja in Liefering voll überzeugt. Nur seine abgehobene Art ist mir schon immer auf die Nerven gegangen. Ganz aufgeben will ich ihn aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vergesst bitte den M. Berisha - der ist sowas von großkotzig und egozentrisch. Toll, wenn er in der ÖBL performt, aber für uns reicht das niemals. Auch schön zu sehen, wie er im.Interview mehr als offensichtlich seinen eigenen Mitspieler (Kobras) kritisiert. Sowas brauche ich nicht - das ist kein Spieler für ein Kollektiv, zudem ist der um nichts besser als der Smail. Der hat meiner Meinung nach mind die gleiche Qualität, nur hat er diese bereits eindrücklicher auf Profiebene bewiesen. Also zuerst mal ihm eine richtige Chance geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt Stats übrigens eine Weltpartie von Koita. In der Zusammenfassung sah es auch gut aus.

Hoffentlich schaut man ihn sich im Sommer an. Mittlerweile körperlich top und weiß endlich wie man ZK in Österreich führt. Der ist ja nicht grundlos zum Malier mit dem höchsten Potenzial bei uns gehyped worden.

Gemma Sekou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 8 Stunden:

Erfahrungen sammeln! :davinci:

Dann sollte er das möglichst schnell machen, denn nächste Woche könnte er durchaus wieder in der MLS für Philadelphia spielen. Die dortige Nummer 1 Andre Blake hat sich eine Leistenverletzung zugezogen und wurde deshalb beim 3:0-Sieg am Wochenende ausgewechselt. 

Kurios: Damit hat Philadelphia schon am achten Spieltag drei unterschiedliche Torhüter aufgeboten (Coronel hat ja auch schon einmal in der MLS spielen dürfen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wollte ja eigentlich nur einen blöden Kommentar ablassen, aber wenn du schon ernsthaft darauf antwortest: wo siehst du in dem Video "Licht"? Für mich ist das alles ziemlich enttäuschend.

1) 5 Sekunden nach Ausführung der Ecke stehen immer noch vier Verteidiger im Torraum (einer klammert sich immer noch an die Stange) und nehmen ihm Sicht und Platz zum Reagieren. Kein großer Fehler seinerseits eher grottenschlechtes Coaching, aber vorteilhaft sieht das auch nicht aus.
2) Slapsticklaufwege der Verteidigung (vor allem der RIV, ganzgroßes Tennis!), aber auch schlechtes Timing von Coronel. Der Assist wird zum Tor gedreht und der Angreifer erreicht ihn erst hinter dem Elferpunkt. Da hätte er eigentlich ewig Zeit sich zu positionieren und steht letztendlich doch im Niemandsland (zu nahe, um zu reagieren, zu weit weg, um den Abschluss zu stören).
3) da kommt sicher einiges zusammen - er fabriziert den Ballverlust, steht ziemlich hoch (war er überhaupt schon wieder hinten?), Angreifer hat den Ball noch nicht unter Kontrolle, will vielleicht auch den Fehler ausbügeln. Aber bereits im Aufbau stellen sich mir da so viele Fragen. a) Torwartkette, Riesenloch, dann der Rest - was ist der Plan bei dieser Aufbaustaffelung? b) wenn schon langer Ball, warum wird der Zielraum nicht überladen oder abgesichert? c) wenn schon in die Spitze, warum dann dankbar für den Verteidiger mit Unterschnitt? d) wieder schlechtes Timing beim Rauskommen.

 

Mich würde echt interessieren, wie du das siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.