Boxen - der Thread


Recommended Posts

Tiagra 80WA

Hoffe das Haye Klitschko ordentlich verprügelt, verdient hätte er es ja.

ja stimmt,weil er immer so großmaulig auftritt und überhaupt ein so ein großkotziger typ ist und außerdem weil er nichts noch erreicht hat aber dauernd so tut als ob, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klitschko war, zugebenermaßen vor längerer Zeit verdammt oft am Boden- auch bei seinen Siegen. Das hat ja auch immer wieder Diskussionen über seine Nehmerqualitäten heraufbeschworen. Sooo toll waren die Gegner von ihm in den letzten Jahren auch nicht (Peter zB 5 Siege und 4 Niederlagen seit 2008;), niemand weiß eigentlich mangels aussagekräftiger Kämpfe eigentlich wirklich wo er steht, soooo sicher dass er gewinnt bin ich mir daher nicht.

Wenngleich ich ihn ohne Diskussion (siehe oben) favorisiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

was hat erfolg mit sympathie ztun?

nix

aber warum hat er es verdient ? was macht den stinknormalen ruhigen typen unsympatisch ? weil er nicht herumläuft wie der ärgste sauprolet und fdamit einigen leuten das bild des typischen boxers zerstört ?

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haye nur eine 2,60er quote - zahlt sich des wetten nedmal aus :schluchz:

Wenn die Umfrage im thread entscheidnend für die Quote wäre, dann hättest auf Klitschko eine 1,20 und auf Haye eine fette 4,00 (bei 92% Ausschüttung) :D

Aber zu @2,6 würd ich Haye auch nicht spielen.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Wenn die Umfrage im thread entscheidnend für die Quote wäre, dann hättest auf Klitschko eine 1,20 und auf Haye eine fette 4,00 (bei 92% Ausschüttung) :D

Aber zu @2,6 würd ich Haye auch nicht spielen.

hab ich mir auch gedacht bei 2,6 ab 3 hätte ich ihm was spendiert aber so nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber warum hat er es verdient ? was macht den stinknormalen ruhigen typen unsympatisch ? weil er nicht herumläuft wie der ärgste sauprolet und fdamit einigen leuten das bild des typischen boxers zerstört ?

klitschko is für mich auch einfach so ein kandidat wie schumacher oder bayern münchen. sympathisch oder unsympathisch - dazwischen gibts nix.

Wenn die Umfrage im thread entscheidnend für die Quote wäre, dann hättest auf Klitschko eine 1,20 und auf Haye eine fette 4,00 (bei 92% Ausschüttung) :D

ja sowas wär mir schon lieber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

klitschko is für mich auch einfach so ein kandidat wie schumacher oder bayern münchen. sympathisch oder unsympathisch - dazwischen gibts nix.

aus welchem grund kann man klitschko net mögen? ein ruhiger, intelligenter mensch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus welchem grund kann man klitschko net mögen? ein ruhiger, intelligenter mensch :ratlos:

Naja Symphatie ist net unbedingt was rationales. Da hab ich viele Klitschkos des Alltags rund um mich, tüchtig, fleißig, nett können was und ich mag sie trotzdem nicht. So gesehen kann ich das Gfraster :finger: schon verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Am Samstag, den 2. Juli, 22:45 Uhr. RTL überträgt live ab 21:45 Uhr. Ringsprecher wird natürlich wieder Michael "Let´s get ready to rumble" Buffer sein. Darauf freu ich mich jetzt schon =).

Ich tippe auch auf einen Sieg von Klitschko, die meisten Herausforderer der Klitschkos können eh nicht viel mehr als vor dem Kampf große Töne spucken. Denke nicht, dass das am Samstag viel anders sein wird.

geil!

hoffentlich gibt's wo einen Stream...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

gibts da richtige auswärtsfans? :D

Hör die beide Nationalhymnen in Las Vegas an und dann komm zu einem Fazit!

(vorallem die Ami-Hymne, ein Genuss wie der Intepret mit Jubel gepusht wird!)

England-Fans :love:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.