Boxen - der Thread


Recommended Posts

Prickelnd
Chr1s schrieb vor 19 Stunden:

Der Kampf ist ein Beweis, wieso Boxen mittlerweile so einen Stellenwert hat :facepalm:

Hab mir jetzt kurz die Highlights angesehen.... wusste gar nicht von dem Kampf. War schon eine kleine Shitshow. :fuckthat:

Jetzt bitte Fury noch eine kleine Herausforderung gegenüberstellen (Chisora, Powetkin, Whyte oder sowas) und dann bitte im Erfolgsfall zurück ins Title-Picture gegen Wilder oder Joshua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Prickelnd
Carlos_Valderrama schrieb am 29.7.2018 um 01:11 :

der heimvorteil alleine wars nicht :)

obwohl wärs noch eine minute länger gegangen wärs ein ko sieg für parker geworden

War ein guter Kampf, Whyte hat sich definitiv entwickelt. Ich glaube auch eine Minute mehr hätte auch nicht ausgereicht, Whyte hat auf mich eher konditionell kaputt gewirkt denn gezeichnet von den Treffern. Der hat sich vielleicht sogar bewusst noch die kleine Pause gegönnt am Ende, weil er auf den Punktezetteln klar vorne war. 

Der britische Boxsport ist wirklich spektakulär und hat derzeit goldene Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Prickelnd

Canelo hat nun endgültig Triple G "entthront" - mit dem Urteil kann sogar ich leben, wobei es für mich auch ein Unentschieden war. Technisch ein Duell auf absolut höchstem Level! 

Dieses Wochenende kämpft dann Joshua gegen Povetkin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Punktesieg von Canelo geht schon in Ordnung. GGGs Gesicht war schon ziemlich gezeichnet vom Kampf. Bin gespannt ob es nochmal zum Duell der Beiden kommt. Mit dem wortlosen Abgang nach dem Kampf hat sich Triple G aber keine Freunde gemacht.

Joshua - Povetkin wird mmn nicht über die volle Distanz gehen. Schätz auf einen TKO Sieg für AJ spätestens in Runde 7. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

charr.PNG

Surprise, surprise :lol:

Aber man sollte sich sowieso fragen, ob überhaupt irgendein Weltklasse-Boxer (zu denen Charr natürlich nicht zählt) clean ist. ich hab das Gefühl, bisschen Anabolika gehört doch zum guten Ton im Kampfsport.  Natürlich wird die B-Probe, wie in 99,9% der Fälle, dann negativ ausfallen. Die positive A-Probe kann er ja mal seinen Freund Erdogan widmen. :=

Joshua ist ja der Superchampion des Verbands von Charr.... gefreut hätte ich mich schon, wenn man einmal Charr gegen Joshua in den Ring als Pflichtherausforderer geschickt hätte. Das wäre lustig geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.