Boxen - der Thread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Tintifax1972 schrieb am 4.10.2016 um 09:26 :

Diese Boxer-Mätzchen sind so zum kotzen. 

Naja, mittlerweile ist ja raus gekommen, dass Fury offenbar aufgrund einer manischen Depression in psychiatrischer Behandlung ist. Würde auch seinen Rücktritt und darauffolgenden Rücktritt vom Rücktritt erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Prickelnd

Anthony Joshau hat übrigens per Knockout gewonnen und der Kampf gegen W. Klitschko im Wembley Ende April ist fix!

Ich hab gerade auf Bwin die Quoten gecheckt... das dürfte das erste Mal seit Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko der fall sein, dass ein Klitschko als Underdog gehandelt wird! Für AJ gibt es derzeit nur die Quote 1,53, krank! 

Freu mich schon riesig auf den Fight und die gigantische Stimmung im Wembley! 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die unbestritten großartige und legendäre Karriere des Bernard Hopkins (51 Jahre alt mittlerweile!) wurde gestern auf die lustigste Art und Weise beendet:

Immer schade wen Legenden den richtigen Zeitpunkt verpassen abzutreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Prickelnd

Da ist es gestern tatsächlich passiert, David Haye ist in der "Battle of England" gegen den Cruiserweight-Champion Tony Bellew hart K.O. gegangen. Das war es wohl mit allen Titel-Ambitionen für den Hayemaker. 

Die Stimmung, das Tempo in der O2-Arena ist wirklich immer einzigartig, eine andere Sportart als das lächerliche deutsche Ran-Boxen. 

Damit sehen wir also entweder Joshua vs. Bellew oder Klitschko vs. Bellew. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Da ist es gestern tatsächlich passiert, David Haye ist in der "Battle of England" gegen den Cruiserweight-Champion Tony Bellew hart K.O. gegangen. Das war es wohl mit allen Titel-Ambitionen für den Hayemaker. 

Die Stimmung, das Tempo in der O2-Arena ist wirklich immer einzigartig, eine andere Sportart als das lächerliche deutsche Ran-Boxen. 

Damit sehen wir also entweder Joshua vs. Bellew oder Klitschko vs. Bellew. 

Hart K.O. gegangen :lol: Haye war komplett chancenlos, nachdem er sich in der 6. Runde am Fuß verletzt hat, konnte sein Gewicht überhaupt nicht mehr verlagern usw. Nachdem er es noch eine Zeit lang probiert hat (war ganz interessant anzusehen, was er für verschiedene Strategien versucht hat), hat seine Ecke dann schlussendlich das Handtuch geworfen. Bis zur Verletzung war Haye eigentlich klar besser, obwohl er überhaupt nicht überzeugt hat. Gegen Joshua oder Klitschko hätte Bellew null Chance

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
hyvä mika schrieb Gerade eben:

Hart K.O. :lol: Haye war komplett chancenlos, nachdem er sich in der 6. Runde am Fuß verletzt hat, konnte sein Gewicht überhaupt nicht mehr verlagern usw. Nachdem er es noch eine Zeit lang probiert hat (war ganz interessant anzusehen, was er für verschiedene Strategien versucht hat), hat seine Ecke dann schlussendlich das Handtuch geworfen. Bis zur Verletzung war Haye eigentlich klar besser, obwohl er überhaupt nicht überzeugt hat. Gegen Joshua oder Klitschko hätte Bellew null Chance

Wenn man mehr oder weniger aus dem Ring fliegt und bei 9 gerade aufsteht dann ist das für mich schon hart K.O gehen. Zumal es ja auch schon zuvor eine 8 zu 10 Runde gegen Haye gab. Bellew hat eben nur die Power eines Cruiserweights, aber Haye hat ab der 5. Runde schon ein paar harte Treffer einstecken müssen.

Haye hatte schon Ringrost, so viele Heumacher hat er in seiner gesamten Karriere noch nicht geschlagen - aber für mich ist er trotzdem noch einer der besten Heavyweights und war auch nach Punkten gegen Bellew klar vorne - bis zu der vermeintlichen Verletzung. Nach der Knieverletzung war er chancenlos.... (wobei sich auch Bellew am Anfang die Hand gebrochen haben soll...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 17 Minuten:

Wenn man mehr oder weniger aus dem Ring fliegt und bei 9 gerade aufsteht dann ist das für mich schon hart K.O gehen. Zumal es ja auch schon zuvor eine 8 zu 10 Runde gegen Haye gab. Bellew hat eben nur die Power eines Cruiserweights, aber Haye hat ab der 5. Runde schon ein paar harte Treffer einstecken müssen.

Haye hat sich kaum noch auf den Beinen halten können und wäre auch ohne Fremdeinwirkung ein paar Mal fast umgefallen, den hätte man gestern auch umschubsen können. Gerade noch bei 9 auf die Beine gekommen ist er auch nur, weil er es fast nicht mehr alleine durch die Seile durchgeschafft hat (das hatte schon fast etwas Komikhaftes). Natürlich musste er auch ein paar Schläge einstecken, aber ohne diese Verletzung wäre er nicht einmal auch nur ins Wanken gekommen. Wie du selbst sagst, die Power eines Bellew reicht einfach nicht aus, um einen halbwegs guten Schwergewichtler auszuknocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Prickelnd
Manu_Graz schrieb am 25.3.2017 um 23:45 :

Ich kenn mich beim Boxen ja nicht aus aber das war eine Frechheit grad bei Zeuge vs Ekpo. Verstehe den Nigerianer da voll und ganz bei seiner Reaktion. :ratlos:

Deutsches Boxen auf Sat 1, noch Fragen?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Am Samstag kommt es übrigens zu Zeuge vs Smith, gekämpft wird in Wetzlar, Sat 1 überträgt.

Hier ein Interview von Paul Smith:

http://www.ran.de/boxen/news/zeuge-gegner-paul-smith-das-wird-der-groesste-kampf-meiner-karriere-1082412

Hoffe eigentlich stark auf seinen Sieg, kann es mir aber kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mayweather tritt zum "Gigantenkampf" gegen McGregor an

derstandard.at/2000059300800/Mayweather-tritt-zum-Gigantenkampf-gegen-McGregor-an

So ein Theater :lol:. Wenn das wirklich ein Boxkampf wird und Mayweather ernst macht, übersteht McGregor doch keine 2 Runden.

bearbeitet von Feanor1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.