Boxen - der Thread


Recommended Posts

Prickelnd
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Unterhaltsamer Kampf

Und ein wunderschöner K.O :davinci:

Ich frag mich ob Joshua die Mittel hätte, einen Tyson Fury in Hochform und Kokain ( :davinci: ) zu bezwingen.

Wilder vs. Gypsi King im Dezember steht übrigens :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

Ich gebe es ja zu... mich kann man auch mit einer Shitshow leicht begeistern :feier:

Die erste Pressekonferenz zwischen Wilder und Fury wurde geschlagen und ich bin geil auf diesen Fight! Und überzeugter denn je: Fury wird Wilder knacken, sofern er voll im Training steht! The Gypsi King is back, Bitches!!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vöslauer schrieb am 20.9.2018 um 14:43 :

Surprise, surprise :lol:

Aber man sollte sich sowieso fragen, ob überhaupt irgendein Weltklasse-Boxer (zu denen Charr natürlich nicht zählt) clean ist. ich hab das Gefühl, bisschen Anabolika gehört doch zum guten Ton im Kampfsport.  Natürlich wird die B-Probe, wie in 99,9% der Fälle, dann negativ ausfallen. Die positive A-Probe kann er ja mal seinen Freund Erdogan widmen. :=

Joshua ist ja der Superchampion des Verbands von Charr.... gefreut hätte ich mich schon, wenn man einmal Charr gegen Joshua in den Ring als Pflichtherausforderer geschickt hätte. Das wäre lustig geworden. 

Warum werden Boxer wie Charr und Sturm eigentlich immer eingedeutscht? Bei den Klitschkos hatte man ja auch immer das Gefühl sie sind Piefke.

Weiß man schon mehr wegen Charr? Der Typ ist eigentlich eine Schande als "Champion".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Warum werden Boxer wie Charr und Sturm eigentlich immer eingedeutscht? Bei den Klitschkos hatte man ja auch immer das Gefühl sie sind Piefke.

Weiß man schon mehr wegen Charr? Der Typ ist eigentlich eine Schande als "Champion".

Zumindest Sturm ist ja in Deutschland geboren oder?

Würde ich jetzt gleich sehen wie Drago, Zulj, Alar und Co in Österreich. Wobei da ja einige (wie Alar glaub ich) sogar im Ausland geboren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten:

Zumindest Sturm ist ja in Deutschland geboren oder?

Würde ich jetzt gleich sehen wie Drago, Zulj, Alar und Co in Österreich. Wobei da ja einige (wie Alar glaub ich) sogar im Ausland geboren sind.

Ich meinte damit eher warum man ihnen deutsch klingende Namen verpasst. Weder Charr noch Sturm heißen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Ich meinte damit eher warum man ihnen deutsch klingende Namen verpasst. Weder Charr noch Sturm heißen so.

Damit Sauerland (Box-Promoter) Sat 1 und Co. jahrelang als "Deutsche" verkaufen konnte und somit weit mehr TV-Gelder einnehmen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten:

Bin jetzt kein großer Experten aber wie kann einer der Punktrichter Fury so weit vorne haben trotzdem ihn Wilder zweimal auf die Bretter geschickt hat?

Also ich habe das so verstanden: Weil ein Knockdown auch nur ein 10-8 in einer Runde ist. Und offenbar hat Fury die meisten Runden gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

War jedenfalls ein spannendes Spektakel, Prime-Fury hätte den Kampf locker nach Hause geboxt, aber Respekt für Wilders Schwinger...

Ich garantiere Wilder für einen Rückkampf gegen Fury, aber auch gegen Joshua und vorallem Usyk, große Probleme!

Die Heavyweight-Division macht verdammt viel Spaß derzeit!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
Im ASB-Tausenderklub

Cooler Boxabend heute Abend bei der Bounce Fight Night. Durchwegs interessante und ansehnliche Kämpfe. Auch der Hauptkampf war sehr cool zum Anschauen, Nader wieder richtig stark!

Ach ja und der Kampf ganz am Anfang zwischen den beiden Präsidenten bzw. zwischen Rechtsanwalt und Immobilienmakler hatte auch was.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.