Deutschland - Kanada


schooontn

Recommended Posts

Hy,

konnte gestern die zweite Halbzeit der Piefkes sehen. Was soll ich sagen? Die spielen teilweise echt gut. Aber, wenn ich der deutsche Teamchef wäre, hätte ich die gestern nach dem Spiel ausgepeitscht. Wenn kann man denn so leichtsinnig mit seinen Chancen umgehen? Ich hätte den Kanadiern schon den Ausgleich gewunschen! Das Freistoss-Tor war ein Traum.

Aber die Deutschen haben gut kombiniert und hätten eigentlich locker 4 oder 5:0 gewinnen können.

Bin gespannt, wie die kommenden Spiele verlaufen werden.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hy,

konnte gestern die zweite Halbzeit der Piefkes sehen. Was soll ich sagen? Die spielen teilweise echt gut. Aber, wenn ich der deutsche Teamchef wäre, hätte ich die gestern nach dem Spiel ausgepeitscht. Wenn kann man denn so leichtsinnig mit seinen Chancen umgehen? Ich hätte den Kanadiern schon den Ausgleich gewunschen! Das Freistoss-Tor war ein Traum.

Aber die Deutschen haben gut kombiniert und hätten eigentlich locker 4 oder 5:0 gewinnen können.

Bin gespannt, wie die kommenden Spiele verlaufen werden.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Die Trainerin der Deutschen war nach dem spiel "not amused" mit der verwertung der chancen. hat sie auch klar gesagt. da erwartet sie eine steigerung, und zwar eine deutliche.

gut, kann man sagen, wenn die prinz wieder völlig fit is und ins spiel kommt, dann läufts besser. und es war ja das erste gruppenspiel. haben also noch zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.