Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Fanatischer Poster

er ist damals gegangen als die Kacke zu dampfen begann! hat den Verein im Stich gelassen..., no Rapidvergangenheit MEHR!

Er hatte die Chance bekommen die Nationalmannschaft zur EM2008 zu führen und hat diese selbstverständlich angenommen. Sowas könnte ich keinem Trainer der Welt anlasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hicke hatte damals die einmalige möglichkeit die nationalmannschaft bei einer EM-endrunde zu betreuen, schon recht lächerlich ihm sowas vorzuwerfen. weiters wäre ich froh, wenn schöttel schon gegangen wäre als die kacke zu dampfen begann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja dieser Mann wäre auch gut

Ernesto dann Schlag mal Namen vor die uns auf lange Sicht weiter helfen würden

Ich weiß das du meinst das sich nicht nur im trainerbereichb etwas ändern muss aber wenn schöttel weg ist brauchen wir nunmal einen neuen Trainer

hicke ist frei und rapid ist eine herzensangelegenheit für ihn. wir wissen was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Gut, Kompetenzen bleiben gleich. Auf was ich aber eigentlich hinauswill ist die Bezahlung. Da lockst noch jeden Trainer her. Da können auch die wenigsten anderen Vereine mit. Will man was erreichen, dann nimmt man solche Jobangebote an und bleibt nicht irgendwo in einem Kaff. Sonst endet man wie ein Lederer.

Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass man sich im Ausland umschauen sollte. Bjelica hat mir noch zu wenig erreicht. Der soll sich noch einige Jahre beim WAC oder anderen Vereinen beweisen.

Keine Ahnung, was Riegler dem Bjelica zah(t)en kann. Vielleicht ist doch nicht jeder käuflich bzw. vielleicht kann Rapid schon mehr bieten, aber nicht so viel mehr, dass er geht? Und Bjelica ist in Kroatien hoch angesehen, war in Spanien und Germanien...Seine Karriere (im Gegensatz zum Franzl, den sonst keiner kennt) hängt nicht von Österreich ab.

Zweiter Absatz: Es wird halt im Sommer ein Spagat her müssen, zwischen leistbar und halbwegs bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Er hatte die Chance bekommen die Nationalmannschaft zur EM2008 zu führen und hat diese selbstverständlich angenommen. Sowas könnte ich keinem Trainer der Welt anlasten.

sehe ich genau so, ein Nationalteam bei der HeimEM zu coachen ist quasi ein Jahrhundertereignis und vorallem für uns, wir nehmen nicht so oft teil bei einem Grossereignis :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Er hatte die Chance bekommen die Nationalmannschaft zur EM2008 zu führen und hat diese selbstverständlich angenommen. Sowas könnte ich keinem Trainer der Welt anlasten.

er wusste das Hofmann und Ivanschtiz die Segeln streichen werden, sicher dieses Angebot ist nicht abzulehnen, jedoch nicht auf Kosten des Vereines!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Dann muß Hicke seinen buam ah beerben.

Den könnt er dann ja sogar in sein Trainerteam übernehmen !?

(Da "spart" sich Rapid dann sogar noch was weil man nicht einen "neuen" Assistenten und einen der spazieren geht bezahlen muss)

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hicke ist frei und rapid ist eine herzensangelegenheit für ihn. wir wissen was er kann.

An ihn habe ich auch sofort gedacht. Ich denke auch, dass es Hicke wird.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.