Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Paul gludovatz würde mir rein als trainer sehr gut gefallen, werden sich aber die guten Herren aus der oberen etage nicht trauen weil Sie wissen dass er ihnen paroli bieten würde......

Edit: schöttel ist nicht schuld, aber mitschuld...klar

um gottes willen, bitte nicht diesen alten grantler.

[X] ausländischer, junger trainer der an die sache wie ein koller oÄ rangeht. aber wie schon gesagt, ein neuer trainer bringt garnichts, wenn die strukturen im hintergrund nicht komplett geändert werden.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

um gottes willen, bitte nicht diesen alten grantler.

[X] ausländischer, junger trainer der an die sache wie ein koller oÄ rangeht. aber wie schon gesagt, ein neuer trainer bringt garnichts, wenn die strukturen im hintergrund nicht komplett geändert werden.

3528.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich kann dieses ewige "PS nicht alleine Schuld" nicht mehr hören. Klar gibt es im Verein auch andere Baustellen und Positionen, die nachbesetzt gehören, aber für mich ist Schöttel der alleine Grund der Misere. Es ist einfach Fakt, das Schöttel es nicht schafft der Mannschaft ein Spielsystem beizubringen. Unsere Mannschaft spielt irgendwie. Die guten Partien kommen meistens, wenn Hofmann durch einen Kraftakt oder durch seine Ausstrahlung die Mitspieler mitreißt. Wir haben definitiv einen Kader, der in Österreich Top 3 ist. Was es uns fehlt ist ein Trainer, der das Letzte aus den Spielern herausholt. Schöttel ist ein lieber Kerl, aber er hat bewiesen, dass er ein extrem durchschnittlicher Trainer ist.

Interimstrainer Zoki wäre das falsche Signal. ich möchte mich eigentlich nicht zurückerinnern, wie die wenigen Partien unter ihm waren, aber wenn ich es doch tue, kommt mir wieder das Kotzen.

Wir brauchen einen Trainer, der moderne Trainingsmethoden einsetzt, ein taktisches Konzept für unseren Kader ausarbeitet und das auch durchzieht und letztendlich die Spieler motiviert.

So wie es jetzt ist fällt mir nur eins ein:

Ma kau goa net so vü essen wia ma speibn mechat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Gludovatz koennt ich mich anfreunden. wegen den jungen spielern warads.

der fasst dann gleich den nächsten burn-out aus, nur weil er keine aufgaben abgeben und koordinieren kann sondern alles selbst machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schöttel ist als Trainer untragbar für Rapid.

Vor einem Jahr waren nach unkreativen, ideenlosen, schlichtweg beschissenen Leistungen folgende Faktoren Schuld:

- viele neue Spieler

- neuer Sportdirektor

- neuer Trainer

- Horrorsaison gerade vorbei

- Umbruchsituation

- Nachwehen vom Platzsturm

- Fanboykott

- negative Umfeldstimmung

In einem Jahr wird alles anders sein, Schöttel hat dann die Spieler, die er will, ist mit der Entwicklung des Teams weiter, etc. :davinci:/>

So, jetzt haben wir ein Jahr später, Schöttels jetzige Ausreden:

- EL-Gruppenphase kam zu früh (Hauptausrede in EL)

- Doppelbelastung (Hauptausrede in BL)

- verletzte Spieler

- negative Grundstimmung

- pfeifende Fans

- man hat vergessen, was vor einem Jahr hier los war

- man würdigt vergangene Erfolge zu wenig (seit heute mein Klassiker!)

- die Mannschaft ist jung und in einer Entwicklung

- man darf nicht alles so schlecht reden, es ist soviel positives bei Rapid passiert seit er da ist (diese Meinung teilt er übrigens mit Hofmann)

- man kann sich die beschissene Leistung selber nicht erklären (Ratlosigkeit)

- man ist als einzige österr. Mannschaft noch international dabei

- der Gegner hat ein frühes Tor erzielt, sich hinten reingestellt und ist gegen Rapid doppelt motiviert

- man war ja eigentlich bemüht, hat halt leider nicht geklappt

- vor einem Jahr haben auch Trainerposten in der Bundesliga gewackelt

Im Sommer 2012 kam dann noch von ihm, dass man im Mittelfeld gut besetzt sei, es keinen Handlungsbedarf gibt, da man an eine Leistungssteigerung von Prager glaubt und eine hohe Meinung von Ildiz und Wydra hat.

SCHÖTTEL RAUS, er hat mehrfach jeglichen Kredit verspielt und ist selbst an sehr viel - wenn auch nicht an allem - Schuld!

Bei seinen Aussagen und seiner Außendarstellung kommt mir genau so wie bei den Derbys unter ihm das Kotzen!

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Koller aus seinem Vertrag rauskaufen, das wäre ein Lösung. Keine Ahnung was der beim Team verdient, kann mir aber kaum vorstellen, dass er mehr bekommt als er es bei Rapid bekommen würde. Der hat schon bewiesen, dass er in einem völlig hinigen Umfeld durchaus erfolgreich arbeiten kann. So einen Trainertyp würd ich ganz gut finden. Die österreichischen Lösungen können wir uns schenken, in 1-1,5 Jahren diskutieren wir sonst wieder über einen neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Koller? Aufhören zu Träumen bitte! MAXIMAL! MAXIMAL! Als Doppellösung das werden die aber auch niemals erlauben.

Wer redet von einer Doppellösung? Die haben uns Hicke genommen, wir schnappen uns jetzt Koller. Bietest dem ein nettes Gehalt + gibst ihm ein saftiges Handgeld mit, dann bin ich gespannt ob er dem Team treu bleibt.

Mein Trainertipp ist aber Hicke. Würde mich nicht wundern wenn er bis Saisonende das Traineramt bei uns übernehmen würde.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.