Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hat in den ersten Wochen seiner Amtszeit zumindest einen Kaderumbruch bewirkt und einige Schwachstellen (AV, IV,...) erkannt und diese zumindest versucht zu verbessern/beseitigen.

Ob er in seinen Personalentscheidungen PRO Pichler, Soma und Heikkinen richtig lag wird sich weisen.

Alles Gute, PS5! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Hat in den ersten Wochen seiner Amtszeit zumindest einen Kaderumbruch bewirkt und einige Schwachstellen (AV, IV,...) erkannt und diese zumindest versucht zu verbessern/beseitigen.

Ob er in seinen Personalentscheidungen PRO Pichler, Soma und Heikkinen richtig lag wird sich weisen.

Alles Gute, PS5! :)

Sorry aber qualitativ wurde da (IV) keine Verbesserung erzielt, für den Versuch können wir uns nichts kaufen. Abzuwarten gilt, ob DIESE Personalpolitik gut geht. Ich wünsche ihm (oder besser uns) alles Gute.

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob er die richtigen Personalentscheidungen getroffen hat wird man sehen.

Ein paar MS Runden wird man ihm schon gebne müssen um ein Urteil zu treffen.

Nach so einem Umbruch würde ich ihn nicht vor Weihnachten bewerten und schon gar nicht nach einer kleinen bis mittleren Negativserie. Die Mannschaft soll sich jetzt einmal zusammenwachsen - und zwar in aller Ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nach so einem Umbruch würde ich ihn nicht vor Weihnachten bewerten und schon gar nicht nach einer kleinen bis mittleren Negativserie. Die Mannschaft soll sich jetzt einmal zusammenwachsen - und zwar in aller Ruhe!

Bei Soma und Heikkinen brauche ich nicht bis Weihnachten um zu sehen ob eine Verlängerung die richtige Entscheidung war.

Wenn die bis Weihnachten nichts zeigen, wann denn dann?

Und bei Pichler brauche ich auch nur ein paar Spiele um zu beurteilen ob er die (erwartete) Rapid-Alibi-Lösung oder DER (erhoffte) IV ist.

Und das sind meiner Meinung nach die wichtigsten und umstrittensten Personalien, ein Alar, Burgstaller, Schrammel,... wird uns über kurz oder lang sicher weiterhelfen, wenn nicht jetzt dann zumindest in naher Zukunft.

PS: Es ging ja um die Bewertung der Personalentscheidungen und nicht über die Bewertung des Trainers an sich.

bearbeitet von pyro1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.