Xbox360 gegen PS3


samfisher77

Recommended Posts

ASB-Legende

Mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Ich habe keine PS und wollte darum fragen, ob hier jemanden aufgefallen ist, warum sie sich BlueRay Player kaufen. Sind solche Fragen nun verboten?

Schau nochmal genau nach, wen er zitiert hat (nämlich mich) und wen ich zitiert habe.

Einer gibt die Playsi überhaupt ab, weil er sie damals nur als BlueRay Player gekauft hat und der Meinung ist, da gibts weit bessere Geräte dafür.

Naja, wer eine PS3 nur als Blueray Player kauft und sich dann wundert, dass es bessere gibt, der hat eine etwas eigenartige Erwartungshaltung und ist wohl selbst schuld.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schau nochmal genau nach, wen er zitiert hat (nämlich mich) und wen ich zitiert habe.

Oha sorry, hab das warum mit wieso verwechselt! Mein Fehler.

Naja, wer eine PS3 nur als Blueray Player kauft und sich dann wundert, dass es bessere gibt, der hat eine etwas eigenartige Erwartungshaltung und ist wohl selbst schuld.

Ist eine Playsi der ersten Generation. Damals war sie ja auch der billigste BlueRay Player, darum hat er sie gekauft. Das man zusätzlich noch etwas spielen kann, ist natürlich auch kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sie kein Kinect hat. Fernsehen ohne Fernbedienung rockt einfach.

Dafür kannst mit den Armen wacheln bis sie dir abfallen, Blue-Rays wird sie dir dennoch keine abspielen. :D

Da hab ich ehrlich gesagt andere Prioritäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Da hab ich ehrlich gesagt andere Prioritäten.

Und darum finde ich die Auswahl auch sehr angenehm. Jeder sucht sich das aus, was ihm am meisten gefällt ;)

Ich warte immer noch, hoffentlich nicht vergebens, auf SkyGo für die Xbox. Herbst hies ist, bei mir ist allerdings schon Winter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

http://www.preisjaeger.at/47702/knaller-heute-20-rabatt-auf-interspar-at-spielekonsolen-extrem-gunstig/

Hab mir heut wieder die PS3 bestellt. Um 171 Euro bekommt man sie, denk ich, sonst nirgends.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Sie so aus als kommen im Juni beide neuen Generationen:

http://www.golem.de/1201/88878.html

Bei der Xbox war es mir fast klar, immerhin gibt es bei den Preisen nichts mehr zu holen. Auf die Releasetitel darf man gespannt sein.

Ob es für die Playsi nicht etwas zu früh ist, bleibt auch abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Sie so aus als kommen im Juni beide neuen Generationen:

http://www.golem.de/1201/88878.html

Bei der Xbox war es mir fast klar, immerhin gibt es bei den Preisen nichts mehr zu holen. Auf die Releasetitel darf man gespannt sein.

Ob es für die Playsi nicht etwas zu früh ist, bleibt auch abzuwarten.

Schwachsinn. Vorstellen = min. 1 Jahr bis der tatsächliche Release. Jedenfalls bei der PS3. Die wirft erst seit kurzer Zeit Gewinne ab! Nächstes Jahr ist imo eins der besten Jahre dieser Gen. Da kommen noch einige Kracher. Ich denke die PS4 wird erst Ende 2013 released. DIe neue Box Ende dieses Jahr oder eher Anfang nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sorry, meinte ja vorgestellt.

Ich glaube nicht, dass ein komplettes Jahr zwischen Xbox und Playsi sein wird. Bin ja schon auf einige Dinge gespannt. MS geht ja mehr in Richtung Entertaiment auf der Box. Hier wird vor allem die Speicherart interessant werden. BlueRay ist zwar schick und billig, aber in meinen Augen einfach zu langsam. Man wird also auch weiterhin die Spiele auf die Geräte installieren.

Das Online Programm könnte auch interessant werden. War es zu Beginn der 360 noch eine Randsache, ist sie inzwischen doch ein wichtiger Bestandteil. Wenn man dafür zahlen soll, muss MS noch mehr anbieten.

Die Frage ist also, wie weit sind beide Firmen mit ihren Geräten. Würde MS wirklich bereits heuer die ersten Geräte ausliefern, steht Sony etwas unter Druck.

Ich persönlich werde es heuer wieder objektiv angehen und mich für mein bestes Gerät entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hm...um kurz auf die Diskussion der letzten Seite (seite11) einzugehen: würde mich wahrscheinlich für die PS3 entscheiden, auch wenn mMn die XBOX die feineren Controller hat.

@PS4: klingt interessant....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Kurze Frage bezügl. PS3, weil ich mich so gar nicht auskenne. Für was braucht es die Festplatte (installation der Spiele?), und komm ich mit der 160GB aus, oder pfeif ich damit aus dem letzten Loch und 320GB sind angebrachter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.