#30 - Leonardo de Vitor Santiago


Recommended Posts

Banklwärmer

...

Dass man nach 3-5 Jahren Nachwuchsarbeit, die man bei Null gestartet hat, noch nicht ganz aus dem Vollen schöpfen kann, sollte sogar manch einem populistischen Opfer wie dir einleuchten!!! Diese Klassenkampfversion eines Wilders scheint hier wirklich die Büchse der Pandora geöffnet zu haben, denn da entfleuchen lauter hirnschwangere Geschöpfe!

Und schon wieder Beleidigungen! Was soll das eigentlich? Kann man nicht einfach sachlich über das Thema diskutieren?

Sagt was ihr wollt: Salzburg könnte auch mit Hausnummer 5 Legionären weniger einen Kader aufstellen, der mit Abstand der beste in Österreich ist. Die Legionäre, die man dann aber holen müsste sind eben nicht solche wie Leonardo, da kann auch einer von den Jungen spielen. Alan, Rasmussen, Svento usw. passen mMn sehr gut. Ich meine nur, dass es quantitativ weniger Legionäre sein sollten.

Und ich habe nicht gemeint, dass RBS Ö-Nachwuchslegionäre verpflichten soll, sondern diese genannt, um zu zeigen, dass wir durchaus eine ganz gute Jugend haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Sagt was ihr wollt: Salzburg könnte auch mit Hausnummer 5 Legionären weniger einen Kader aufstellen, der mit Abstand der beste in Österreich ist.

Richtig, nur kann man nicht von einer Saison auf die Andere alle Legionäre (oder 5) raushauen, weil man mit jungen Nachwuchsspielern antreten will. Da gehts um die Vertragslaufzeiten (Meister Eder wink amoi), sollte schon iwie einleuchten!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Kann man nicht einfach sachlich über das Thema diskutieren?

Für eine sachlichen Diskussion sollte man auch einigermaßen gut vorbereitet sein und das bist du nicht!

Und ich habe nicht gemeint, dass RBS Ö-Nachwuchslegionäre verpflichten soll, sondern diese genannt, um zu zeigen, dass wir durchaus eine ganz gute Jugend haben.

Jep, da wären wir wieder beim Thema "Information". Hast du dich schon mal in Sachen RB Nachwuchs informiert?

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Sagt was ihr wollt: Salzburg könnte auch mit Hausnummer 5 Legionären weniger einen Kader aufstellen, der mit Abstand der beste in Österreich ist. Die Legionäre, die man dann aber holen müsste sind eben nicht solche wie Leonardo, da kann auch einer von den Jungen spielen. Alan, Rasmussen, Svento usw. passen mMn sehr gut. Ich meine nur, dass es quantitativ weniger Legionäre sein sollten.

Wenn man sich international etablieren will und das will Salzburg nach wie vor, dann reicht es nicht nur die beste Mannschaft Österreichs zu sein. Es wurde desweiteren gesagt, dass man auf Qualität achtet. Denn es bringt nichts, wenn man 11 österreichische Jugendspieler am Platz hat, die aber in Wahrheit nicht Fußballspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Für eine sachlichen Diskussion sollte man auch einigermaßen gut vorbereitet sein und das bist du nicht!

Jep, da wären wir wieder beim Thema "Information". Hast du dich schon mal in Sachen RB Nachwuchs informiert?

Wenn du glaubst, dass ich beim Thema Fußball schlechter informiert bin als du, dann hast du dich wohl geschnitten. Und außerdem kann ich im Gegensatz zu Leuten wie dir auch auf höfliche Weise diskutieren. Könntest du auch mal versuchen, anstatt ihnen den Sachverstand abzusprechen und sie (oder ganze Personengruppen) zu beleidigen. Solltest du wirklich mal probieren. :super:

bearbeitet von ManGre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und schon wieder Beleidigungen! Was soll das eigentlich? Kann man nicht einfach sachlich über das Thema diskutieren?

Sagt was ihr wollt: Salzburg könnte auch mit Hausnummer 5 Legionären weniger einen Kader aufstellen, der mit Abstand der beste in Österreich ist. Die Legionäre, die man dann aber holen müsste sind eben nicht solche wie Leonardo, da kann auch einer von den Jungen spielen. Alan, Rasmussen, Svento usw. passen mMn sehr gut. Ich meine nur, dass es quantitativ weniger Legionäre sein sollten.

Und ich habe nicht gemeint, dass RBS Ö-Nachwuchslegionäre verpflichten soll, sondern diese genannt, um zu zeigen, dass wir durchaus eine ganz gute Jugend haben.

Es will dich keiner hier beleidigen.

Wenn Moniz paar Runden vor Schluss Trainer wird, kann er nicht in dieser Zeit von 16 auf 5 Legionäre reduzieren. Das ist faktisch nicht möglich und sinnvoll, daher reine Träumerei.

Wenn du sagst Svento passt sehr gut, ist das der erste fragwürdige Punkt. Dasselbe bei Rasmussen, er hat im Vgl. zu Pasanen einen Konditionsrückstand, was er technisch kann wird man sehen. Wenn du "einen von den Jungen" über Leonardo stellst, frag ich mich wie du zu der Einschätzung kommst und wer das sein soll. Wenn Moniz meint, dass er uns sofort helfen kann und du dir das einmal genau anschaust

Mit dem wird die Post abgehen. :allaaah:
, wirst du draufkommen, dass es in Österreich kaum einen mit diesen technischen Fähigkeiten gibt.

Die Jugend im Ausland hochzuloben ist genauso unangemessen. Schau' mal wieviele den Durchbruch in den obersten Ligen schaffen und wieviele Mitläufer sind bzw in unteren Ligen herumdümpeln und nach ein paar Jahren wieder zurückkommen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn du glaubst, dass ich beim Thema Fußball schlechter informiert bin als du, dann hast du dich wohl geschnitten. Und außerdem kann ich im Gegensatz zu Leuten wie dir auch auf höfliche Weise diskutieren. Könntest du auch mal versuchen, anstatt ihnen den Sachverstand abzusprechen und sie (oder ganze Personengruppen) zu beleidigen. Solltest du wirklich mal probieren. :super:

Wenn du einen Leihspieler abqualifizierst, obwohl das Trainerteam von ihm überzeugt ist und man in den Videos seine spielerischen und läuferischen Fähigkeiten sieht, solltest du deine Meinung irgendwie begründen können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Wenn du glaubst, dass ich beim Thema Fußball schlechter informiert bin als du, dann hast du dich wohl geschnitten.

So wie du dich hier präsentierst?

Quasi alle RBS Legionäre bis auf Alan, Rasmussen (wer auch immer das sein mag) und Svento raus.

8 g´scheite Legionäre rein und den Rest mit den besten Ö-Kickern füllen. Der Spass kostet ja nichts und die Tatsache, dass einige Wunschkandidaten womöglich gar nicht in diese korrupte Ö-Liga wollen, blenden wir einfach mal aus.

Des Weiteren hat RB natürlich auch gefälligst jede Summe für irgendwelche Junos, Baumis & Co zu zahlen!

Jetzt würde mich interessieren, ob es auf diese Weise auf deiner Playstation geklappt hat. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

errinert mich schon an tchyoi irgendwie

allerdings seh ich da jetzt nichts großartig ausergewöhnliches bei einigen aktionen hatte er ballglück und sonst habe ich ihm des öfter am boden gesehn und auch einige fehlpässe waren dabei (war bei tchyoi nicht anders)

wenn er wirklich so ein großes potential hatt wie die leute von ihm berichtet haben hoffe ich nur stark das muniz ihn wieder so hinbekommt wie man einst über ihm erzählt hatte

und er für rbs eine gute alternative gegenüber zarate ist

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daran hab ich auch sofort denken müssen .... so langsam aber doch graziös und unwiderstehlich ... :augenbrauen:

dabei war tchoyi eigentlich unglaublich schnell. aber selbst als er in der EL glaub ich einen spieler von villareal jenseits der out linie überholt hat sah es für den zuschauer aus als würde er über das feld schlendern.

so viel wie von tchoyi erwarte ich mir von leonardo eigentlich nicht, denn ersterer war schon etwas ganz besoneres und in der liga damals einmalig. fast wie einst der göttliche savicevic. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hui, ganz schön was los hier. :D

Kein Spieler wird Tchoyi jemals ersetzen können, der wird für mich auf ewig einzigartig bleiben. :love:

Leonardo hat technisch gesehen allerdings das Potential unsere neue Zaubermaus zu werden. Vorerst steh ich dem Transfer einfach neutral gegenüber, allzuviel erwart ich mir erstmal nicht, da die Voraussetzungen meiner Meinung nach nicht so gut sind, wie manche hier glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eines muss man sagen ,es dürfte ein Klassefußballer sein,wenn er seine Klasse hier auch bestätigen kann ,dann muss man euch zu diesen transfer neidlos gratulieren,weil soviele Kicken die mit dem ball per du sind,haben wir in Österreich sicher net!

Bin schon gespannt auf den!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.