Rapid vs Admira


Recommended Posts

Knows how to post...

Ich hoffe auch, dass es irgendwie klappt das Spiel live im Stadion zu verfolgen! :)

ORF 1 bezweifle ich stark, da das Spiel ja am Samstag ausgetragen wird und der ORF ja nur am Sonntag das Livematch hat, es sei denn kommende Saison ändert sich da was!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Vielleicht kann ja unser Fanbetreuer da was machen ;)

...der ist in ITALIEN wenn das Spiel läuft!! :augenbrauen:

Außerdem heißt es Fanbeauftragter!

Was willst überhaupt? Wenn 7zig rein dürfen von uns, brauchst dir eh keine Sorgen machen! :feier:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...der ist in ITALIEN wenn das Spiel läuft!! :augenbrauen:

Außerdem heißt es Fanbeauftragter!

Was willst überhaupt? Wenn 7zig rein dürfen von uns, brauchst dir eh keine Sorgen machen! :feier:

eh nicht - befürcht nur, dass sich der verein da um nix kümmern wird ;)

PS: und natürlich sorry für die fehlbezichnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ob mit oder ohne Fans: Auswärtssieg ! :support: Danke jedenfalls an alle Einzeller, daß wir jetzt wegen dieser sinnlosen Aktion vom Derby Stress haben, das erste Spiel nach fünf Jahren Zweitklassigkeit live zu sehen. Fix ist jedenfalls, pazzoragazzo wird dabei sein, das lasse ich mir nicht entgehen, es wird einen Weg geben !

Black and White and Red All Over !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

konnte sich der aufsteiger jetzt eigentlich die erste runde aussuchen oder ist das ein gerücht ?!

Denn im Admira Facebook Channel stand schon gestern drin "Morgen folgt die Auslosung .. bereits die 1 Runde wird eine ganz besondere" .. ?! .. hmmm ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

konnte sich der aufsteiger jetzt eigentlich die erste runde aussuchen oder ist das ein gerücht ?!

Denn im Admira Facebook Channel stand schon gestern drin "Morgen folgt die Auslosung .. bereits die 1 Runde wird eine ganz besondere" .. ?! .. hmmm ..

das ist leicht erklärt - die auslosung war schon am MI, bekanntgabe erst heute! vereine wussten aber schon bescheid!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Aufsteiger kann eine Wunschbegegnung für die erste Runde bekannt geben,

dem wird normalerweise auch entsprochen!

Wird auch diesmal so sein!

Gegen die Norm ist, dass die dritte und fünfte Runde getauscht wurden,

wie man dem Restprogramm entnehmen kann!

Demnach müsste in der Dritte Runde das Derby stattfinden,

unter Ausschluss der Öffentlichkeit,

und Admira in Tirol spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein klassischer öfb Kniefall vor den grünen ! "Die armen rapidler dürfen zwei runden nicht ins Stadion, na dann drehen wirs halt so, dass sie gleich beim dritten heimspiel das Derby im happel haben.. Nicht daß.die am Ende noch einen finanziellen schaden davontragen .". Scheiss öfb!! Witzverein!!!

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.