auslosung saison 2011/2012


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...nicht unbedingt so angenehm wie im vergangenen jahr mit dem LASK-heimspiel. in mattersburg kann man immer mal verlieren und rapid ist grundsätzlich auch überall favorit...

von null bis sechs punkten ist da zum saisonstart eigentlich alles drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schwer zu sagen...

1) der KSV hat seinen kader ziemlich durchgewürfelt und zudem mit deni alar den topstürmer verloren. viele abgänge und viele zugänge, kann dauern, bis daraus eine mannschaft wird...

2) mattersburg hat zwar kaum etwas getan, aber wenn die jungen das alzerl besser geworden sind, als vergangenes jahr, dann können sie es auch heuer schaffen, oben zu bleiben...

3) innsbruck hat zwar ein bißchen abgebaut, aber von relativ hohem niveau - wenn die nicht einen negativlauf am start haben wie der lask voriges jahr, wir denen nichts passieren (außer sie gehen pleite)...

4) die admira...hm...die euphorie in der südstadt versteh ich nicht ganz. die abwehr ist herzlich unroutiniert, der mittelfeld-star jezek könnte seinen höhepunkt auch schon weit überschritten haben und im sturm haben sie auch keine bundesliga-erprobten leute...

5) wir...hm...sehr viel durchgewürfelt...abwehr und defensives mittelfeld allerdings am wenigsten und das kann durchaus ausschlaggebend sein. die offensive ist halt völlig neu und wir müssen darauf hoffen, dass von den geholten (und in der vergangenheit steckengebliebenen) zumindest einer voll einschlägt...

also noch würde ich keine ernstere prognose wagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

ich sehs mal so. grundsätzlich ist die auslosung eh wurscht weil ja jeder 4 mal gegen jeden spielt.

auf alle fälle werd ich mit sicherheit die beiden ersten spiele von wr. neustadt sehen und darauf freu ich mich schon.

was die verschieberei der 3. runde vom derby betrifft - naja die argumentation war zwar recht dämlich - aber im grunde genommen gibts es, mal abgesehen on den rieder- auswärtsfahrern, nur gewinner.

wenn sie diesen tausch dann auch in den 3 folgenden 1/4 durchgeführt hätten wärs ja eh keinem aufgefallen.

auf alle fälle wirds aber eine sehr, sehr spannende saison für die blau weissen.

vom gefühl her würd ich wr. neustadt auch in einer gruppe mit innsbruck - kapfenberg - mattersdorf - und der admira sehen wo zwischen 5 und 10 alles drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.