Hannes Eder ist Altacher


Recommended Posts

Anfänger

Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Verpflichtung von Hannes Eder bekannt. Der 27- jährige Defensiv- Allrounder wechselt von Rapid Wien zum SCRA und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2013. 1 KommentarZuletzt war Hannes an SönderjyskE (Dänemark) ausgeliehen.

Hannes Eder wechselte 2002 vom BNZ Tirol zum FC Wacker Innsbruck. Nach dem Durchmarsch von der Regionalliga West bis in die Bundesliga, wechselte der Verteidiger im Jänner 2007 zu Rapid Wien und errang 2008 den österreichischen Meistertitel. Insgesamt absolvierte der Tiroler 129 Bundesligaspiele (10 Tore) und 26 Spiele in der Ersten Liga. Eder spielte zweimal für die österreichische A- Nationalmannschaft.

Hannes Eder zu seinem Wechsel ins Ländle: „Altach ist für mich eine große sportliche Herausforderung. Der Aufstieg ist unser und mein persönliches Ziel für die Saison 2011/2012. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, damit der Klub, der für mich schon jetzt bundesligatauglich ist, ab dem nächsten Jahr wieder gegen die ganz Großen im österr. Fußball spielt.“

(SCR Altach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn er die erhoffte Leistung zeigt, kann ich mich damit abfinden. Jetzt noch einen Seeger und wir sind gerüstet. Bezüglich Kaderplanung kann man dem Verein diesmal echt nix vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Für mich wie Erbek: Sportlich wohl eine super Geschichte ansonsten hätte ich ihn nicht unbedingt gebraucht...

Wieso hat man gegen solche Spieler wie Erbek was, die für den Verein für den sie spielen alles geben. Wartet nur ab nach 4 5 Spielen wird hier ganz anders über Erbek gerdet, und hoff natürlich das Eder einschlagen wird. :finger2::finger2::finger2:

Ein Spieler muss nicht Sympatisch sein, er muss einfach alles für den Verein geben für den er spielt. :finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin sehr froh dass er hier ist und erwart mir eine entscheidende Stabilisierung der Abwehr. Eder hat einige Routine, das wird und in Kombi mit Vorisek vor ihm einige Eiertoreb weniger bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Der Charakter des Hannes am Spielfeld kann den Fan der eigenen Mannschaft durchaus das ein oder andere Mal zum Schmunzeln bringen. Qualitativ ist er sicher zu den stärkeren Durchschnitt in Österreich zu zählen, wenn er wieder in Form kommt. Ich hätte ihn gerne wieder in Innsbruck gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Wieso hat man gegen solche Spieler wie Erbek was, die für den Verein für den sie spielen alles geben. Wartet nur ab nach 4 5 Spielen wird hier ganz anders über Erbek gerdet, und hoff natürlich das Eder einschlagen wird. :finger2::finger2::finger2:

Ein Spieler muss nicht Sympatisch sein, er muss einfach alles für den Verein geben für den er spielt. :finger2::finger2::finger2:

Ich bin mir sogar ganz sicher, dass ich von ihren Leistungen auf dem Platz begeistert sein werde, weshalb hab ich auch geschrieben habe, dass beide sportich Topverpflichtungen sind.

Abseits vom Platz bzw. durch gewisse Aktionen auf dem Platz haben mich beide bisher eher nicht überzeugt und das gehört für mich genauso dazu, damit ich Spieler zu meinen Lieblingen (Vorisek :love: ) zähle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.