Marketing


klat

Recommended Posts

  • 5 years later...
Hochofen schrieb vor 4 Stunden:

PK Video: Zu unscharf und zu leise. Ein Sinnbild unserer Professionalisierung. Auf halbem Weg stecken geblieben.

ma hochofen, spricht irgendwas dagegen es dem pr-team sachlich und nüchtern im sinne einer konstruktiven kritik rückzumelden anstatt hier deppad herumzustänkern? du bist blau-weißer, die friesenecker sind seit ewigkeiten blau-weiße - sag mir was da dagegenspricht denen eine email zu schreiben oder was i ned und zu sagen, das war etwas zu leise und etwas unscharf........

und wenn nix kommt od./u. es ist beim nächsten mal wieder so ... dann kannst ja noch immer hier das veröffentlichen. so ist das ein sinnbild einiger anhänger, die am stäääääääääääääääääändigen sinnfreien deppaden dauernörgeln sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
renton (the real) schrieb vor 2 Stunden:

ma hochofen, spricht irgendwas dagegen es dem pr-team sachlich und nüchtern im sinne einer konstruktiven kritik rückzumelden anstatt hier deppad herumzustänkern? du bist blau-weißer, die friesenecker sind seit ewigkeiten blau-weiße - sag mir was da dagegenspricht denen eine email zu schreiben oder was i ned und zu sagen, das war etwas zu leise und etwas unscharf........

und wenn nix kommt od./u. es ist beim nächsten mal wieder so ... dann kannst ja noch immer hier das veröffentlichen. so ist das ein sinnbild einiger anhänger, die am stäääääääääääääääääändigen sinnfreien deppaden dauernörgeln sind.

Bitte was? Ich bin sicher KEIN Dauernörgler und ständiger Stänkerer! Und das weißt du auch. Außerdem habe ich nur hier wiederholt, was auch einige direkt auf Facebook unters Video geschrieben haben. Trifft die jetzt auch dein heiliger Zorn?

Sachlich stehe ich zu meiner Wahrnehmung. Weil sie der Wahrheit entspricht. Und weil die Macher keinen Blauweiß-Bonus im Fall unzureichender Leistung aufgrund von Nachlässigkeit haben. Die hat für mich KEINER. Kein Spieler. Kein Trainer. Kein Social Media Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

Bitte was? Ich bin sicher KEIN Dauernörgler und ständiger Stänkerer! Und das weißt du auch. Außerdem habe ich nur hier wiederholt, was auch einige direkt auf Facebook unters Video geschrieben haben. Trifft die jetzt auch dein heiliger Zorn?

Sachlich stehe ich zu meiner Wahrnehmung. Weil sie der Wahrheit entspricht. Und weil die Macher keinen Blauweiß-Bonus im Fall unzureichender Leistung aufgrund von Nachlässigkeit haben. Die hat für mich KEINER. Kein Spieler. Kein Trainer. Kein Social Media Typ.

.......und auẞerdem ist das nicht die erste PK von BW gewesen, die eine derart schlechte Tonqualität ghabt hat! Da hat der Hochofen schon recht mit der Kritik! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Hochofen ausnahmsweise recht - das könnte man definitiv besser lösen! 

Für mich war es eine Qual - hab meinen Laptop auf extra laut gedreht und an meine externen Boxen angehängt und hab dennoch kaum etwas verstanden.

Liebes Marketingteam - beim nächsten mal bitte bedenken. ;)

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Stahlstadtkind

Ich weiß ja nicht wies euch so geht.

Aber das ständige Auflaufen in Rot-Weiß zu Hause geht mir ordentlich gegen den Strich.

Einerseits pocht man ja auf Tradition. Sogar im Leitbild steht "Linzer sind Blau-Weiße und Blau-Weiße sind Linzer. Unsere Wurzeln gehen ideologisch auf den SK VÖEST Linz zurück, liegen aber auch in der Übernahme des SV Austria Tabak."

Dann laufend in Rot-Weiß aufzulaufen ist ein bisserl witzlos. Einmal kann man als "Ausrede" ja noch die Unfähigkeit des Gegners die korrekte Dress mitzunehmen geltend machen. Aber dass das laufend passiert schließe ich mal aus.

Hinzu kommt dass man die Mtiglieder auch noch über die Heimdress abstimmen lässt. Wozu, wenn dann ohnehin nicht in der gespielt wird. War man etwa angepisst, weils nicht die gewünschte Variante wurde? Dann wäre das ja sehr demokratisch...

Mag zwar jetzt ob der Tabellensituation ein Luxusproblem sein, nerven tuts mich trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich seh das eigentlich auch so. 1. Pro Blau Weiße Dress 2. Luxusproblem

Mich würd ja am meisten der Grund interessieren. Wenn das der ist, dass die Gegner stets mit einem ähnlich blauen (Auswärts-)dress daherkommen, dann ist das ihr Problem und nicht unsers. Heimrecht ist Heimrecht. Einmal kann man generös sein, aber auf Dauer .- njet!

Sollte es eine Aberglauben-Geschichte sein, dann soll dass die Mannschaft auch sagen. Sicher werden das dann einige kritisieren, belächeln oder sich sogar an den Kopf greifen. Angesicht der Tabellensituation würds aber jeder als maximal kindisch einschätzen und wohl als "mei wie liab" durchgehen lassen.

Also: Bitte um eine Erklärungs-Statement, lieber Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich mag Luxusprobleme. Beide Farben stehen unseren Spielern ausgezeichnet. Die Farbwahl war bis gestern ausgeglichen.

Rot  3 Heim und 2 Auswärts

Blau 2 Heim und 2 Auswärts

Die beiden Niederlagen waren H Blau und A Rot. Wir sind danach bei der Vormittagsmatinee wieder in Blau aufgelaufen und haben gewonnen. Also kein Aberglaube.

Vielleicht ist es ein dualer Rhythmus? :clever:

Farbwahl der 9 Runden: rot - rot - blau - blau - rot - rot - blau - blau - rot -

Dieser Rhythmus wird aber wohl am nächsten Sonntag unterbrochen. In Pasching laufen wir sicher in Blauweiß auf. :gruen:

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.