Marketing


klat

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Carlos_Valderrama schrieb vor 34 Minuten:

die weniger fanatischen blau weissen aus dem mühlviertel, innviertel etc. bekommst sowieso erst in der bundesliga wieder regelmäßiger ins stadion. 

vorher kannst mmn machen was du willst unter bundesliga bist in ö einfach viel zu unattraktiv. 

 

Genauso ist es. Wenn dies aber zu lange dauert kann man die aber auch verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carlos_Valderrama schrieb vor 9 Stunden:

die weniger fanatischen blau weissen aus dem mühlviertel, innviertel etc. bekommst sowieso erst in der bundesliga wieder regelmäßiger ins stadion. 

vorher kannst mmn machen was du willst unter bundesliga bist in ö einfach viel zu unattraktiv. 

 

Nicht vergessen, dass da aber auch einiges gemacht wird. ZB. die „Ballbuben“ Sache – ich hab mit einigen gesprochen, dass sie aufgrund der Freundlichkeit unsererseits, des Supports des Vereins, der Stadionführung etc., extreeeeeeeeeeeem angetan sind. Da hab ich von anderen Vereinen in Linz-Umgebung ganz andere sachen vernommen. Da wirst eher „abgschoaslt“, kannst dann die pseudo-raika-shirts wieder abgeben usw…..

Und das sind allesamt Kinder aus kleinen Vereinen im Umfeld.

Dann die Aktion in Niederwaldkirchen – die waren alle Begeistert.

Dann auch u.a. Testspiele in Hagenberg etc……    da wird schon einiges versucht und gemacht.

 

Wir haben 2019 - da hast andere Mitbewerber. Da rede ich gar nicht mehr von SK Rapid sondern von BVB, SGE, DAZN, Sky, LFC,....

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
renton (the real) schrieb vor 7 Minuten:

Nicht vergessen, dass da aber auch einiges gemacht wird. ZB. die „Ballbuben“ Sache – ich hab mit einigen gesprochen, dass sie aufgrund der Freundlichkeit unsererseits, des Supports des Vereins, der Stadionführung etc., extreeeeeeeeeeeem angetan sind. Da hab ich von anderen Vereinen in Linz-Umgebung ganz andere sachen vernommen. Da wirst eher „abgschoaslt“, kannst dann die pseudo-raika-shirts wieder abgeben usw…..

Und das sind allesamt Kinder aus kleinen Vereinen im Umfeld.

Dann die Aktion in Niederwaldkirchen – die waren alle Begeistert.

Dann auch u.a. Testspiele in Hagenberg etc……    da wird schon einiges versucht und gemacht.

 

bin fest davon überzeugt, dass diese aktionen extrem wichtig und schon auch einiges bringen, nur wird das seine zeit dauern und nicht innerhalb von einem jahr früchte tragen...

...es wurde ja auch jahrelang genau absolut nichts in diese richtung gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wiederhole mich. Aber der donaupark bot ab 1000 leuten ein spektakel, ohne die familiäre Atmosphäre aufzugeben. Da war was los. Fussball und blau weiss war zum greifen nahe. In der kantine traf der vip auf den stehplatzprolo und am klo prunzt der hartl neben dir.

Und jetzt? Spektakular ist einzig und allein, wie geschmacksneutral ein paarl frankfurter schmecken kann.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.