Auslosung 2011/12


samfisher77

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

die Liga kriegt ~ 17 Millionen, davon entfallen 78% auf die Buli und 22% auf die Erste Liga.

Servus TV bot übrigens 19 Millionen, die wollte aber der Rudi nicht.;)

€: pro Saison latürnich

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Liga kriegt ~ 17 Millionen, davon entfallen 78% auf die Buli und 22% auf die Erste Liga.

Servus TV bot übrigens 19 Millionen, die wollte aber der Rudi nicht.;)

€: pro Saison latürnich

gut, das wären dann 1, 326 mio pro 1.buli-mannschaft.

wegfallen tut dann noch das geld, welches man dann wieder über den ö-topf verteilt...sollens also ca. 1 mio pro saison sein. gerecht aufgeteilt ist es deswegen aber mmn aus den von mir beschriebenen gründen noch immer nicht.

@servus tv: war anfangs ein gegner davon, die rechte an der buli an die zu verkaufen. mittlerweile hat mich aber der dilletantisumus des orf und die größtenteils doch sehr ausgewogene berichterstattung auf servus tv (sport und talk im hangar) dazu gebracht, zu sagen: legt der didi mind. das doppelte am tisch, bei den nächsten verhandlungen sich bitte selbst vermarkten und die rechte an servus tv verkaufen. schädlicher fürs image als die grindigen orf-übertragungen, kann das auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@servus tv: war anfangs ein gegner davon, die rechte an der buli an die zu verkaufen. mittlerweile hat mich aber der dilletantisumus des orf und die größtenteils doch sehr ausgewogene berichterstattung auf servus tv (sport und talk im hangar) dazu gebracht, zu sagen: legt der didi mind. das doppelte am tisch, bei den nächsten verhandlungen sich bitte selbst vermarkten und die rechte an servus tv verkaufen. schädlicher fürs image als die grindigen orf-übertragungen, kann das auch nicht sein.

Ganz deiner Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die Liga kriegt ~ 17 Millionen, davon entfallen 78% auf die Buli und 22% auf die Erste Liga.

Servus TV bot übrigens 19 Millionen, die wollte aber der Rudi nicht.;)

€: pro Saison latürnich

Ich weiß, dass das der Edlinger nicht wollte. Zum einen als roter Politiker und zum anderen, weil sonst sein Traditions-Schmäh nimma mehr gezogen hätte.

Zugute halten muss man aber auch, dass ServusTV damals neu war und man nicht wusste, wie das mit Red Bull (der Mannschaft) im Alltag so laufen wird. Wenn der Sender weiterhin "neutral" auftritt, kann ich damit leben, mir die Spiele dort anzusehen, statt auf ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.