Auslosung 2011/12


samfisher77

Recommended Posts

ASB-Legende

die austrianer müssen auch ausnahmlos bei jeder entscheidung rumraunzen, oder? is ja unglaublich, hauptsache die urheber des beichlerns sein....entbehrt nicht einer gewissen komik. bleibts einfach beim derby zhaus, dann hat rapid weniger einnahmen und ihr müssts euch nicht so viel grün und weiß ärgern.

Unbestritten ist, dass es uns immer blöd trifft, sowohl das Salkic Hands in Neustadt, als auch die peinliche Derby Verlegung...warum sollen wir uns alles gefallen lassen ? Unser gutes Recht, sich aufzuregen, und euer "Protest" gegen die Strafen war wohl weit mehr ungerechtfertigt "rumgeraunzt"....

Die schiefe Optik sehen nicht nur die Veilchen so .... btw glaube ich sogar, für die Rapid Fans wäre es besser gewesen, Austria als Geisterspiel zu haben und dafür einmal mehr (Ried) im Heimstadion Hannapi anzutreten, will ja eh keiner im Praterstadion spielen...

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/27449-gurkenliga-gurkenliga-das-298-wr-derby-bereits-jetzt-ein-skandalderby

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbestritten ist, dass es uns immer blöd trifft, sowohl das Salkic Hands in Neustadt, als auch die peinliche Derby Verlegung...warum sollen wir uns alles gefallen lassen ? Unser gutes Recht, sich aufzuregen, und euer "Protest" gegen die Strafen war wohl weit mehr ungerechtfertigt "rumgeraunzt"....

Die schiefe Optik sehen nicht nur die Veilchen so

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/27449-gurkenliga-gurkenliga-das-298-wr-derby-bereits-jetzt-ein-skandalderby

ihr raunzt einfach immer (zumindest viele von euch) und ihr glaubt aller ernstens, das ihr die einzigen seid, denen ungerechtigkeiten wiederfahren.

wäre das spiel nicht verschoben worden, hättet ihr halt geraunzt das ihr so arm seid und wegen den bösen rapidler jetzt ein derby nicht sehen könnt...der protest gegen die entscheidung ist für jeden, der wirschaftliche verantwortung hat nachvollziehbar!

und jetzt tut nicht so, als ob das ganze alleine auf dem mist von rapid zustanden gekommen ist...die bl und die vereine mit denen getauscht wurde, müssen da wohl schon auch zustimmen. und die vereine sind da zum einen die austria und ried...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ja, vielleicht war's eh so - dann wär der skandal freilich noch ein stück größer.

War meiner Meinung nach sogar sicher so... der Grund liegt bei den Sponsoren und den TV Anstalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

die optik ist schief, man muss die aufregung der anderen vereinsfans absolut verstehen.

War doch mit Sicherheit Absicht, ein Entegegenkommen an Rapid um den entstandenen finanziellen Schaden durch das Happelderby abschwächen zu können. Das Happel wird sicher mindestens 40.000 Besucher haben im ersten Derby, denn nach zwei Geisterspielen wird das Interesse an Rapid sicherlich sehr groß sein. Absolute Bananenrepublik wieder einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

traurig sind vorallem die rapidler darüber, im grindigen happel spielen zu müssen...ob der edlinger €-zeichen in den augen bekommt, ist mir grundsätzlich mal wurscht!

Persönlich gehöre ich einer Minderheit an, die das Happel nicht verabscheut. Ich kann mich mit einem Derby dort schon halbwegs anfreunden, obwohl es ned "unser" Stadion ist. Ich erwarte mir dort an die 30.000 Zuseher mindestens. Dass dort Stimmungsmässig auch etwas möglich ist, hat man im Europacup gesehen. Vorausgesetzt natürlich, die Herren FC Mitglieder haben ausgetrotzt und erwägen, den Sinn ihres Lebens dann wieder lautstark zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unbestritten ist, dass es uns immer blöd trifft, sowohl das Salkic Hands in Neustadt, als auch die peinliche Derby Verlegung...warum sollen wir uns alles gefallen lassen ? Unser gutes Recht, sich aufzuregen, und euer "Protest" gegen die Strafen war wohl weit mehr ungerechtfertigt "rumgeraunzt"....

Die schiefe Optik sehen nicht nur die Veilchen so .... btw glaube ich sogar, für die Rapid Fans wäre es besser gewesen, Austria als Geisterspiel zu haben und dafür einmal mehr (Ried) im Heimstadion Hannapi anzutreten, will ja eh keiner im Praterstadion spielen...

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/27449-gurkenliga-gurkenliga-das-298-wr-derby-bereits-jetzt-ein-skandalderby

was is so schlimm dran für dich, die eigene mannschaft live sehen zu können?

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und jetzt tut nicht so, als ob das ganze alleine auf dem mist von rapid zustanden gekommen ist...die bl und die vereine mit denen getauscht wurde, müssen da wohl schon auch zustimmen. und die vereine sind da zum einen die austria und ried...

klar, nur darf es so weit halt gar nicht kommen, denn sonst einigen sich ried und rapid nächste woche, dass man doch jeweils 500 fans zum spiel zulässt. wäre sowohl für ried als auch rapid von vorteil, warum also nicht?

und dann einigen wir uns noch darauf, dass bei unseren weiteren duellen sämtliche gesperrten spieler eingesetzt werden dürfen.

die bundesliga untergräbt mit dieser vorgehensweise ihre eigenen beschlüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

War doch mit Sicherheit Absicht, ein Entegegenkommen an Rapid um den entstandenen finanziellen Schaden durch das Happelderby abschwächen zu können. Das Happel wird sicher mindestens 40.000 Besucher haben im ersten Derby, denn nach zwei Geisterspielen wird das Interesse an Rapid sicherlich sehr groß sein. Absolute Bananenrepublik wieder einmal.

ich find das ziemlich peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ganz im gegenteil! in D (siehe pressekonferenz zur auslosung der bl) geht man ganz offen damit um und sagt auch, dass gewisse konstellationen versucht werden, von vornherein auszuschliessen! etwa das eine mannschaft 2 spitzenspiele hintereinander hat (zb. bayern vs dortmund und dann gleich darauf dortmund vs schalke), weil das dem verein gegenüber unfair wäre...bei uns ist sowas seit jahren gang und gebe, dass die vereine oft ihre spitzenspiele innerhalb von ein paar runden haben. zb heuer 4 runde gegen sturm, dann derby und dann rbs...(geht natürlich den anderen nicht besser).

das is ja genauso ein scheiß....die auslosung sollte einfach gelost werden mit den ausnahmen: nicht heimspiele von rapid und austria gleichzeitig, auswärtsspiele für tirol und sturm während der football wm und punkt

ob da ein spitzenspiel 2mal hintereinander is oder nicht is doch scheißegal

mich kotzt dieses rumgeschiebe ehrlich ziemilch an, pangl ist rücktrittsreif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ob da ein spitzenspiel 2mal hintereinander is oder nicht is doch scheißegal

v.a., wenn man wie letzte saison von zumindest 5 spitzenmannschaften ausgeht, dann sind häufungen bei nur 9 potenziellen gegner schwer zu vermeiden.

man hätte ja nicht davon abgehen müssen, dass hin- und rückrunde unterschiedlich gelost werden.

zudem macht's ja auch (k)einen unterschied, ob man gegen sturm spielt und dann vielleicht durch länderspiel eh 2 wochen pause hat und dann erst gegen red bull spielt oder ob man vielleicht eine englische woche mit sturm, mattersburg und red bull als gegner hat.

wenigstens ist schön zu sehen, dass fans aller vereine ein problem mit der aktuell gewählten vorgehensweise haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gratulation jedenfalls an dieser stelle an 90minuten, der standard nimmt jetzt auch schon bezug auf die verschiebung unter nennung von 90minuten.

Danke - wurden auch schon von derstandard.at und kurier.at übernommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War doch mit Sicherheit Absicht, ein Entegegenkommen an Rapid um den entstandenen finanziellen Schaden durch das Happelderby abschwächen zu können. Das Happel wird sicher mindestens 40.000 Besucher haben im ersten Derby, denn nach zwei Geisterspielen wird das Interesse an Rapid sicherlich sehr groß sein. Absolute Bananenrepublik wieder einmal.

So sicher kann man sich wirklich nicht sein, dass das Happel voll wird. Dazu braucht es nämlich sehr viele Gelegeneitsstadiongeher, die sicher nach dem letzten Derby zweimal überlegen, ob sie in's Stadion gehen oder sich das Deby im ORF anschauen (es wird ja bestimmt übertragen). Dazu noch ein oder zwei Niederlagen in den ersten Runden und es sind maximal 20000 im Happel - wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer, ich glaube wir sind uns alle einig das die optik nicht die beste ist und sich die bl wieder mal selbst lächerlich gemacht hat.

ich für meinen teil bin auch der festen überzeugung, dass da die liga-sponsoren und die tv-anstalten auch ein festes wort mitgeredet haben, bzw man auf die rücksicht nehmen wollte.

und warum kann man sich dann nicht hinstellen und sagen "aus rücksichtnahme auf die liga-sponsoren und die tv-anstalten haben wird die 3 und 5 runde getauscht." natürlich hätte es noch immer einen unguten beigschmack und es gäbe auch dann leute die sich darüber aufregen, aber man wäre zumindest ehrlich gewesen und hätte nicht nicht so eine dumme ausreden finden müssen, die das ganze nur noch peinlicher macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.