Auslosung 2011/12


samfisher77

Recommended Posts

Dazu kommt, dass die Geisterspiele ja eine STRAFE sein sollen und es ja noch schöner wäre, wenn man sich für eine solche die Gegner aussuchen könnte. :facepalm:

Die Argumentation vom Pangl ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i.

nochmal, für rapid ist es - wenn im hanappi gespielt wird - fast wursch, gegen wen wir spielen, da das stadion eine aulastung von über 90% hat! stafe ist es also gegen die admira und ried auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dazu kommt, dass die Geisterspiele ja eine STRAFE sein sollen und es ja noch schöner wäre, wenn man sich für eine solche die Gegner aussuchen könnte. :facepalm:

Die Argumentation vom Pangl ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i.

Aha, sehr gut. NACH der Auslosung wird der Wunsch geäußert, dass man seine Strafe lieber gegen andere Vereine absitzen möchte. Tolle Sache! Dann dürfen sich Spieler nach Roten Karten wohl demnächst auch aussuchen gegen wen sie gesperrt werden.

So sehe ich das auch: Wünsche äußern ist ok, aber es darf wohl kein Wunsch sein, gegen welche Mannschaft das Geisterspiel sein soll .... Die Begründung von Pangl ist bodenlos, lächerlich und untragbar ... und zeigt, welch "professionelles" Niveau wir hier haben ... eine Schande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also prangerst du im Grunde an, dass sie Bundesliga schlecht vertuscht hat ?

Prinzipiell ja. Entweder das oder eben zur getätigten Einteilung/Auslosung stehen, also hier alle MS-Viertel gleich wie geplant lassen.

Kann ja Rapid ruhig den Wunsch äußern das Derby nicht zur Geisterzeit zu haben, hab ich kein Problem damit, dann wirds halt so eingeteilt oder eben nicht, damit hätt ich zuvor sogar gerechnet, daß die Geisterspiele sicher keine Derbys beinhalten, aber dann nur im ersten Viertel so rumzupfuschen mit fadenscheinigen Ausreden is schon selten dämlich.

Also so wie hier quasi zu Wünschen/Einzuteilen gegen wen die Bestrafung sein soll oder nicht, geht irgendwie gar nicht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nochmal, für rapid ist es - wenn im hanappi gespielt wird - fast wursch, gegen wen wir spielen, da das stadion eine aulastung von über 90% hat! stafe ist es also gegen die admira und ried auch...

Darum geht es nicht, es geht um die Begründung von Pangl, dass das Wr. Derby auf den 5. Spieltag verschoben wurde, weil die Sicherheitsvorkehrungen so viel Zeit beanspruchen. Die Argumentation hat nur einen, ganz, ganz, ganz großen Haken: Für ein Geisterspiel sollten 6 Wochen Sicherheitsvorkehrungen hoffentlich reichen ... oder meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13. Spieltag: Bayern - Dortmund

14. Spieltag: Dortmund - Schalke

Werder:

31. Spieltag in Stuttgart

32. Spieltag gegen Bayern

33. Spieltag in Wolfsburg

34. Spieltag gegen Schalke

:ratlos:

gut, das überrascht mich, da bei der pressekonferenz das eindeutig so gesagt wurde! geht halt vielleicht auch nicht immer...zumindest geht man dort offen damit um, das es eben keine auslosung im dem sinne ist, nur bei uns wird so ein mysterium darum gemacht aber eigentlich wissen eh alle, das es keine auslosung im engeren sinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt, dass die Geisterspiele ja eine STRAFE sein sollen und es ja noch schöner wäre, wenn man sich für eine solche die Gegner aussuchen könnte. :facepalm:

Die Argumentation vom Pangl ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i.

Aha, sehr gut. NACH der Auslosung wird der Wunsch geäußert, dass man seine Strafe lieber gegen andere Vereine absitzen möchte. Tolle Sache! Dann dürfen sich Spieler nach Roten Karten wohl demnächst auch aussuchen gegen wen sie gesperrt werden.

vielleicht war schon vorher ausgemacht, dass ein derby nicht das geisterspiel sein "darf", man hat das aber dann vergessen bei der planung und dann halt im nachhinein geänderet...das patscherte vorgehen würde ich der bl ohne mit der wimper zu zucken zutrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der Kurier kommentiert es so:

http://kurier.at/sport/fussball/3916989.php

Pangl ist doch rücktrittsreif mit so einer vorgehensweise.

Zieht wirklich keiner die Möglichkeit in Betracht, dass die Strafe in der nächsten Instanz doch noch reduziert wird ?

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nochmal, für rapid ist es - wenn im hanappi gespielt wird - fast wursch, gegen wen wir spielen, da das stadion eine aulastung von über 90% hat! stafe ist es also gegen die admira und ried auch...

Jetzt spielts aber im Happel vor mehr Zusehern, als ihr im Hanappi gegen Ried ghabt hättet. Da wird der Edlinger, der alle Derbies im Happel sehen will, sicher sehr traurig sein...

Man muss sich das mal vor Augen halten:

Jenes Duell, das zur Strafe geführt hat, wird nun extra so verlegt, damit es nicht zuseherlos sein soll. :betrunken:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es ist fakt, das jeder verein wünsche äussern darf!

ja, was den austragungsort betrifft, sprich auswärtsspiel in einer konkreten runde - natürlich nur, wenn das heimstadion zu diesem zeitpunkt nicht zur verfügung steht. trifft übrigens auch auf uns in runde 7 zu.

das war's dann aber auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht war schon vorher ausgemacht, dass ein derby nicht das geisterspiel sein "darf",

Mit welcher haarsträubenden Argumentation hätte man dann das begründet?

Man muss sich das mal vor Augen halten:

Jenes Duell, das zur Strafe geführt hat, wird nun extra so verlegt, damit es nicht zuseherlos sein soll. :betrunken:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Übrigens haben auch Sturm und Wacker Innsbruck ganz zufällig Auswärtsspiele in der ersten Runde bekommen, so, wie sie es sich wegen der Football-WM, die kurz zuvor gespielt in ihren Stadien gespielt wird, gewünscht haben

Abgesehen davon, kann man das ja verstehen, denn sowas ist ein Grund für eine Verlegung. Aber das Derby einfach in Runde 5 zu verlegen, weil ja sonst die Werbepartner "beleidigt" sind und dem lieben Herrn Pangl aufs Fussi steigen, ist gelinde gesagt eine Rießenfrechheit. Ich kann nur hoffen, dass das nicht auf dezitiertes Zutun von Rapid so "besprochen und gehandhabt" wurde. :holy: ...Kann mir nämlich leider auch gut vorstellen, dass jetzt "ganz unerwartet" auf einen Protest in 3. Instanz verzichtet wird... :kotz:

Stan a.k.a. Österspeib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.