OÖ: Landesliga Ost 2011/2012


Recommended Posts

Youngle90

Hi! :v:

Als neuankömmling hier im Landesliga ost forum gebe ich mir gleich mal die ehre und mach den neuen fredl mal auf

Postet mal fleissig damit wir halbwegs mitn bezirksliga nord forum mithalten können..... :yes:

freu mich auf eine spannende und hoffentlich für uns erfolgreiche saison!!!!

:support: FREISTADT WIR KOMMEN!!!!!

:support: DIE UKW IST WIEDER DA!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin schon gespannt wie sich Königswiesen hier in der Landesliga entwickeln wird. Ich glaub der Meistertitel hat diese Mannschaft noch mehr zusammengeschweißt und machen diese Truppe noch einmal stärker. Das Selbstvertrauen ist bestimmt da!

Besonders auf das Derby gegen Freistadt freue ich mich besonders! Die ersten Spiele werden wieder entscheidend sein, wie die Saison verlaufen wird, daher hoffe ich auf einen guten Einstand von unserer Truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Pettenbach war in der West, ist nach Sattledt Richtung Almtal - schöne Reise von KW - Spielplan gibts auch schon auf der Verbandshomepage - KW startet daheim gegen St. Martin (lösbare Aufgabe mit vielen Fans auch aus St. Martin), Galli auswärts in Perg (da haben wir schon 20 Jahre nicht gewonnen... hoffentlich starten wir nicht gleich mit der roten Lasterne...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

alter schwede pettenbach :huh?deppat?: :huh?deppat?:

hab jetzt glatt mal googlen müssen wo das liegt, das ist ja irgendwo...

von euch königswiesnern beträgt eine strecke ~115km, das ist ja wahnsinn.

da kann ich den verband, wie so oft, wieder mal net verstehen.

da hätte man locker pichl in die ost nehmen können, das wär zumindest "wels-nahe" wie marchtrenk.

aber das wär zu einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lt. Google- Maps sind 10 Minuten Fahrzeit länger (mit komischen Umweg über Autobahnausfahrt) - außerdem haben ja die Pettenbacher schon Erfahrungen mit der LLO (vielleicht deswegen) - die Mineralölkonzerne freuen sich ... auch über unsere Cup-Auslosung: Mondsee - Galli ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.