Andreas Dober


mazunte

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wenn seine Einstellung zu Rapid 100% gepasst hätte, hätt man das jede Woche am Platz sehen können, nachdem das nicht zu sehen war hat er für Rapid sicher nicht alles gegeben. Komplett egal wie sehr er meint er liebt Rapid, im Interview klugscheißern kann jeder.

Genau, sieht man ja bei Katzer auf links.

Einstellung passt und schon pragmatisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Einstellung zu Rapid passte bei ihm würde ich sagen.

Er war immer stolz Rapidler zu sein. Und so gehört sich das auch. :)

Rapidler mit Herzblut - So viele gibt es davon heutzutage nicht mehr. Und er war auf jeden Fall einer davon.

Dass er von den Fähigkeiten nicht der beste war, ist eine andere Geschichte.

Aber unterm Strich brachte er auch ganz gute Spiele in der Vergangenheit.

Wie er im Video sagt, hätte er sonst wohl nicht 180 Partien für Rapid gespielt, wenn er so schlecht gewesen ist. ;)

Steht irgendwo "Wrr brauchn Dober" oder fordert irgendwer in Dober zruck?

Na aba siene Einstellung zu Rapid, seine Liebe zu Rapid GIBT ES HEUTZUTAGE NOCH SELTEN und das man sowas bewundert derf ma jo no oda ?

:facepalm:

Wäre seine Einstellung zu Rapid soo toll gewesen und er soo stolz darauf gewesen, die Rapiddress zu tragen, dann hätt er am Platz zumindest so getan, als würd er sich reinhaun. Leider war meist das Gegenteil der Fall!

@ anti: Ich seh dein Posting genau umgekehrt. Die Fähigkeiten hätt er zur Genüge gehabt, vor allem, wenn man sich die Konkurrenz in AUT auf der Position anschaut.

Aber die Einstellung hat eben nicht gepasst.

Ich wünsch ihm natürlich trotzdem Alles Gute für seine Zukunft, aber schad, dass er weg ist, ist's für mich ned. Is ja nicht so, als ob er keine zweite(n) Chance(n) bekommen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Super FOMO

Es ist still geworden um Rapids Aussenverteidiger Nummer 1...

Was macht er denn jetzt?

Für mich ist das noch eine absolute Top-Frage diesen Sommer ... auch wenn er nicht mehr bei Rapid unter Vertrag steht intressiert mich brennend wo der landet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Für mich ist das noch eine absolute Top-Frage diesen Sommer ... auch wenn er nicht mehr bei Rapid unter Vertrag steht intressiert mich brennend wo der landet :augenbrauen:

Meine Rede, die Dober Geschichte und ob der werte User Valderama in der heurigen Transferzeit noch der Beinamen Moses verliehen wird sind wohl die spannensten Geschichten derzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

eigentlich :facepalm: wie viele chancen wir damals vergeben haben. dober aber mit einem hammer zum glück noch für uns.

hehe das spiel war sinnbildlich für vieles: alar war damals schon brandgefährlich, kavlaks harmlosigkeit vor dem tor, der unfähige orf-kommentator, der den kapfenberger tormann zweimal als patrick wolf bezeichnet, payers schwäche bei flanken, der arrogante aber teils inkompetente schörgenhofer, der jelavic für nix eine gelbe karte wegen schwalbe zeigt und und und......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Meine Rede, die Dober Geschichte und ob der werte User Valderama in der heurigen Transferzeit noch der Beinamen Moses verliehen wird sind wohl die spannensten Geschichten derzeit!

Kaum ist dieses Büblein eine Woche in den Ferien, wird er schon frech :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Kaum ist dieses Büblein eine Woche in den Ferien, wird er schon frech :nein:

Du weisst doch bestimmt selber noch wie es bei dir war - kaum passts Wetter mal nicht werden die Kleinen unguat!

Oder war das in der Nachkriegszeit anders? :laugh:

Scherz beiseite, es wird Zeit dass es morgen los geht - freu mich heut schon auf das Frankfurt Spiel, damit bin ich zumindest ein wenig abgelenkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hält sich der überhaupt fit und trainiert wo mit? wenn nicht, dann wirds schwer werden überhaupt wo unterzukommen.

McDon...... ähm McFit. 97 Discopumper und Dober mittendrin.

Wenn wo mittrainieren, dann würde sich der FavAc anbieten. Eventuell Ostbahn oder Admira. Weit reisen kann er ja nicht alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.