Andreas Dober


mazunte

Recommended Posts

I've seen better days

realistische selbsteinschätzung sieht mMn anders aus zb: (würd nie über mich selbst sagen dass ich ein gutmütiger mensch mit großem Herzen bin, sowas müssen andere über einen sagen)

,sportlich dürft er uns nicht fehlen.

aber trotzdem alles gute für die zukunft

:winke: baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Interview, im Krone Video in dem er Wörter wie große Liebe, ewig ein grün-weißer, Hanappi= 2. Wohnzimmer, immer wie ein Profi gelebt und so benützt ist ja sehr schön anzuhören aber leider hat man diese Einstellung und Liebe in den letzten 2 Jahren auf dem Feld nicht gesehen, trotzdem alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

"hoffe, dass ich hier meine Karriere ausklingen lassen kann" brrrr

Viel Glück, außer du gehst zu den Rasenbällen, dann wünsch ich viel sportlichen Misserfolg :shy:

Wär irgendwie kultig wenn er zur Vienna wechselt, meiner neuen lieblings-2.Ligamannschaft.

Naja, ich bin froh, dass diese Zeit jetzt vorbei ist, zu lange habe ich geglaubt, dass er es doch behirnt und an Konstanz zulegen kann, umso enttäuschter war ich dann auch :(

PS:

Ich möcht noch ein kurzes "Was wenn Payer diverse Dober-Sager tätigen würde" in die Runde werfen *duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn man sich sein Talent anschaut und was er daraus gemacht hat - schade!

bin froh dass ich mich in zukunft nimmer ärgern muss über ihn aber trotzdem alles gute weiterhin

bearbeitet von Maxx79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.