Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

natürlich hast du im TV eine bessere Sicht als im Stadion hinter Fahnen? 

man kann sich ja woanders hinstellen. ich habe gerne das gesamte spielfeld vor mir, damit ich sehe, dass monschein schon wieder nicht ins loch startet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

die Atmosphäre ist für mich der einzige Grund ins Stadion zu gehen. Alles andere ist vor dem TV 100x besser: bessere Sicht, gemütlicher, aufgeschnittene Käsekrainer, gratis Bier und weniger Stress. Es soll mir einmal wer 5 vernünftige Gründe aufzählen warum ein Stadionbesuch bei schlechter Stimmung besser ist als Zuhause zu bleiben. (außer der guter Fan/schlechter Fan-Diskussion) Die Atmosphäre ist das A und O in einem Stadion.

- Weil ich wegen der Austria hin geh und sie damit direkt finanziell unterstütze (nicht über TV-Gelder)

- Weil das Erlebnis auch bei 3000 oder 5000 Leut einfach echter, direkter und emotionaler ist als vorm TV mit ein paar Kumpels

- Weil es bald ein geiles neues Stadion gibt und das besser als jede Couch ist

- Weil ich der Mannschaft mit meiner Anwesenheit meine Unterstützung zeigen will

- Weil ich zaus ein Problem hätte wenn ich so herum schrei wie am Platz

brillantinbrutal schrieb vor 57 Minuten:

Das Stadion ist nach Meisterschaftsende aber immer noch da und mindestens ebenso interessant.

Bis dahin könnte man aber schon eine Aufbruchsstimmung erzeugen und verzichtet auf mehrere Wochen aktiver Werbung.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 58 Minuten:

natürlich hast du im TV eine bessere Sicht als im Stadion hinter Fahnen? 

lol...wieviele Fahnen gibts denn bitte im Stadion...ich geh jetzt 30 Jahre hin und bin noch nie hinter einer gestanden...wenn du nicht genau im Mittelblock auf der Ost stehst sollte das eigentlich möglich sein.

since1312 schrieb vor 20 Minuten:

beste Sicht hast natürlich auf den Längstribünen ;)

Stimmt...war ein paar Jahre auf Nord...aber auf der Ost is das anfeuern noch ein bisl intensiver..deshalb bin ich jetzt seit einer Ewigkeit dort...da sagt mir auch keiner "Setz dich hin i sich nix"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

natürlich hast du im TV eine bessere Sicht als im Stadion hinter Fahnen? 

Kommt drauf an was du sehen willst (und welche Kameraperspektiven angeboten werden). Wenn du z.B. Bewegungen abseits des Balles verfolgen willst (Laufwege, Verschieben etc.) bist im Stadion (gute Positionierung vorausgesetzt) deutlich besser dran weil die TV Kamera praktisch immer am Ball hängt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MeidlingerVeilchen schrieb vor 21 Minuten:

 

EB80F23D-115E-4825-8203-E9AC5D542B6D.jpeg

Schaut richtig mächtig aus, was die jungs da fabrizieren. 

Ganz links davon, würd ich das nochmal machen und dazwischen dann "Österreichischer Rekordmeister" schreiben

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten