Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Rechts unten dürfte es unterzeichnet gewesen sein? GR?

eventuell die green rabbits :laugh:

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Warum soll ich die schimmligen fair behandeln? Beim awayderby wird man auch immer schikaniert und das einlassprozedere is ein witz. 

Das Einlassprozedere ist hier ja gar nicht beschrieben, und ob das jetzt im 2. Rang netter wäre als im 1. Rang ist auch dahingestellt. Baulich den Block nur auf eine Fangruppe auszurichten fänd ich aweng arg übertrieben, so wichtig sind die mir zumindest nicht.

Übrigens ist es nicht realistisch, dass Rapid nur einen der beiden Blöcke bekommt, ich denk die kommen mit mehr als 1500 Fans ins Stadion. Das Szenario "wo müssen im Fall der Fälle die (wenigen) Gästefans hin" gilt für die also gar nicht, sondern in was weiß ich, für zB Admira oder Altach (Pokalhalbfinale? Spiele um eine mögliche Meisterschaft?), oder International sowas wie Lilleström oder Häcken, die wohl kaum mit 2.500 Fans nach Wien reisen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden:

 

zu feig um es zu unterzeichnen? 

 

IMG-20180803-WA0036.jpg

Sicher keine Rapidler. Die sind ja die besten Fans der Welt. Wahrscheinlich eine False Flag Aktion. 

:facepalm:

Danke fürs Teilen im ASB! Da sieht man wieder, wie krank manche Gehirne sein können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hab die frage schon mal ins forum geworfen, geh zu selten dort vorbei um es selbst wieder in erinnerung zurufen bzw sieht es glatt so aus als wäre es ohnehin nicht mehr lesbar... wie ging der spruch auf dem holzzaun der seit eh und je zulesen war? auf dem foto schön durchgestrichen - "in der arbeit schweigst du, im stadion schreist du?" fühlt sich irgendwie nicht richtig an, wie ging er?

...nichts desto trotz, würde eigtl auch einen ordentlichen anstrich gebrauchen. gemma kai. :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Folgendes: wenn ich mit dem auto zum stadion gelangen will, direkt auf den parkplatz vorm fanshop, dann fahr ich vom vtk richtung tanke rauf, kann hier aber nicht mehr nach der tanke links einbiegen sondern fahr die straße weiter u nehm einfach ... die nächste?! .... links rein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten:

Folgendes: wenn ich mit dem auto zum stadion gelangen will, direkt auf den parkplatz vorm fanshop, dann fahr ich vom vtk richtung tanke rauf, kann hier aber nicht mehr nach der tanke links einbiegen sondern fahr die straße weiter u nehm einfach ... die nächste?! .... links rein?!

Nein. 

Empfehlen würde ich Rot - machbar ist auch Blau -

Bei Blau musst mehr auf den Verkehr acht geben und die Kreuzung Laaer-Berg/Theodor-Sickel/Czeike ist "tricky" weil die Laaer-Berg von Norden kommend in Richtung Theodor-Sickel grün hat. 

capture_001_03082018_233119.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab ein paar Fotos vom VIP-Bereich auf der Nordtribüne gemacht. Sehr hübsch und geschmackvoll.

Kostet ca. EUR 600 für 2 Personen pro Spiel (nach Verfügbarkeit). Rabatt für Studenten, Damen oder Mitglieder gibts hier wohl nicht und vermutlich sind das netto-Preise. Wers etwas permanenter mag kann auch bei der Loge für EUR 100.000+ oder der Skybox für schlanke EUR 140.000 zuschlagen (nach Verfügbarkeit; derzeit nichts verfügbar).

DSC_8360_LRXS.jpg

DSC_8354_LRXS.jpg

DSC_8431_LRXS.jpg

DSC_8404_LRXS.jpg

DSC_8392_LRXS.jpg

DSC_8381_LRXS.jpg

DSC_8375_LRXS.jpg

ps: Der Bereich ist wirklich riesig, entlang der gesamten Länge des Stadions.

Noch eine Info zur Vergabe: Die Logen sind nicht 365 Tage vermietet so wie bei Rapid. Z.B. beim Länderspiel werden die Logen vom ÖFB verkauft, wer eine Loge gemietet hat hat allerdings für diese Spiele dann ein Vorkaufsrecht.

bearbeitet von startup1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
frk schrieb vor 2 Stunden:

hab die frage schon mal ins forum geworfen, geh zu selten dort vorbei um es selbst wieder in erinnerung zurufen bzw sieht es glatt so aus als wäre es ohnehin nicht mehr lesbar... wie ging der spruch auf dem holzzaun der seit eh und je zulesen war? auf dem foto schön durchgestrichen - "in der arbeit schweigst du, im stadion schreist du?" fühlt sich irgendwie nicht richtig an, wie ging er?

...nichts desto trotz, würde eigtl auch einen ordentlichen anstrich gebrauchen. gemma kai. :winke4:

Vorm Chef schweigst du, im Stadion schreist du 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
startup1 schrieb vor 5 Stunden:

Hab ein paar Fotos vom VIP-Bereich auf der Nordtribüne gemacht. Sehr hübsch und geschmackvoll.

Kostet ca. EUR 600 für 2 Personen pro Spiel (nach Verfügbarkeit). Rabatt für Studenten, Damen oder Mitglieder gibts hier wohl nicht und vermutlich sind das netto-Preise. Wers etwas permanenter mag kann auch bei der Loge für EUR 100.000+ oder der Skybox für schlanke EUR 140.000 zuschlagen (nach Verfügbarkeit; derzeit nichts verfügbar).

ps: Der Bereich ist wirklich riesig, entlang der gesamten Länge des Stadions.

Noch eine Info zur Vergabe: Die Logen sind nicht 365 Tage vermietet so wie bei Rapid. Z.B. beim Länderspiel werden die Logen vom ÖFB verkauft, wer eine Loge gemietet hat hat allerdings für diese Spiele dann ein Vor

600 euro pro Spiel :o

Puha das sind aber stolze Preise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
startup1 schrieb vor 10 Stunden:

Noch eine Info zur Vergabe: Die Logen sind nicht 365 Tage vermietet so wie bei Rapid. Z.B. beim Länderspiel werden die Logen vom ÖFB verkauft, wer eine Loge gemietet hat hat allerdings für diese Spiele dann ein Vorkaufsrecht.

Das ist nicht ganz richtig: die Logen bzw. Sky Boxen können sehr wohl 365 Tage nutzbar sein, sofern du dich als Käufer dazu entscheidest. Kostet halt dementsprechend mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.