Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Weltklassecoach
KDanny41 schrieb vor 1 Minute:

Den 2. 

Egal wie wichtig das Spiel is, ich find eine faire Behandlung von Gästen gehört dazu, und das heißt für mich auch, dass man ihnen nicht den hinterletzten Platz im Stadion reindrückt. Wenn man selbst Auswärts fährt, will man das ja auch ned.

Man will aber als awayfan aber auch nicht, dass dann von oben einiges runterkommt. und die gefahr ist, wie wir selbst erfahren haben, sehr real. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
fcb schrieb vor 1 Minute:

Man will aber als awayfan aber auch nicht, dass dann von oben einiges runterkommt. und die gefahr ist, wie wir selbst erfahren haben, sehr real. 

Auch wieder wahr. Andererseits, wenn man nach Bremen schaut, wo die Gästefans allgemein immer im Oberrang sind, da fliegt dann jedes Spiel was auf die Heim-Sitzer unten runter. Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen, wenn in 2 Rängen übereinander nicht die selben Fans san. Wohl auch deswegen hat man das bei der Planung so gemacht, dass in allen Regelfällen über dem Gästeblock kein regulärer Heimblock ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
KDanny41 schrieb vor einer Stunde:

Den 2. 

Egal wie wichtig das Spiel is, ich find eine faire Behandlung von Gästen gehört dazu, und das heißt für mich auch, dass man ihnen nicht den hinterletzten Platz im Stadion reindrückt. Wenn man selbst Auswärts fährt, will man das ja auch ned.

Warum soll ich die schimmligen fair behandeln? Beim awayderby wird man auch immer schikaniert und das einlassprozedere is ein witz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Der P(B)arazit schrieb vor einer Stunde:

Weil wir eben nicht Rapid sind. 

Und das hilft uns genau was außer, dass wir uns als moralischer sieger sehen? Die austria fans werden weiterhin gute nerven brauchen während pohle & co bei uns hofiert werden. Sorry, ned mein zugang zu dem ganzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Warum soll ich die schimmligen fair behandeln? Beim awayderby wird man auch immer schikaniert und das einlassprozedere is ein witz. 

Und warum sollen wir uns deshalb auf so ein Niveau begeben ? Bin stolz beim richtigen Verein zu sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Und das hilft uns genau was außer, dass wir uns als moralischer sieger sehen? Die austria fans werden weiterhin gute nerven brauchen während pohle & co bei uns hofiert werden. Sorry, ned mein zugang zu dem ganzen. 

Die Herren könnten sich auch einmal zusammensetzen und nicht immer alles auf den Rücken der Fans austragen - so läuft es nämlich wie ich finde derzeit ab. Das ist in unserer Zeit wohl zu viel des guten. Darauf kann man im Jahr 2018 einfach nicht kommen. :facepalm:

Der moderne Weg ist lieber alles von Match zu Match noch schlimmer machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
frastei schrieb vor 20 Minuten:

Und warum sollen wir uns deshalb auf so ein Niveau begeben ? Bin stolz beim richtigen Verein zu sein ?

Hier gehts nicht um Niveau. Aber andauernd schikaniert zu werden,  und dann zeigen das wir besser sind, die grundidee ist ja durchaus lobenswert.

Nur wenn sich daran nicht ändert, und wir uns damit zum Affen machen, weil sich die Rapidler dadurch sogar bestätigt fühlen, dass wir aufgrund ihrer "Überlegenheit" klein beigeben und duckmäuschen spielen ist das auch nicht der Weisheit letzter Schluss. 

Ich halt doch nicht die zweite Backe hin, nachdem ich von denen eine aufs Maul bekommen habe.

Nur damit "ich" zeigen kann, das es auch nen anderen Weg gibt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 38 Minuten:

Und das hilft uns genau was außer, dass wir uns als moralischer sieger sehen? Die austria fans werden weiterhin gute nerven brauchen während pohle & co bei uns hofiert werden. Sorry, ned mein zugang zu dem ganzen. 

Vielleicht werden wir ja dann bei den Grünen künftig auch besser behandelt. In diesem Zusammenhang drängt sich auch die Frage auf, was es uns hilft, wenn wir uns so deppert verhalten wie die Grünen.

Jedenfalls sollte ein größerer Auswärtssektor zu weniger Rapsöl auch den Längstribünen und allen damit verbundenen Vorteilen führen. Drangsalieren kann man die Vorstädter außerdem immer noch, wenn man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.