Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

V.I.P.

Wenn ich eine Loge habe und selbst einrichte geb ich die aber nicht für jemanden anderen her bei zb länderspielen 

forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden:

Folgendes: wenn ich mit dem auto zum stadion gelangen will, direkt auf den parkplatz vorm fanshop, dann fahr ich vom vtk richtung tanke rauf, kann hier aber nicht mehr nach der tanke links einbiegen sondern fahr die straße weiter u nehm einfach ... die nächste?! .... links rein?!

Nach der tanke kannst schon links rein (fischhofgasse falls die gemeint ist) vor der Ost ist dann aber ein umkehrplatz und man kann nicht mehr durchfahren aber man kann eigentlich vorher rechts auf den Parkplatz fahren, falls offen. 

Aber sicherer ist wsl bei der aka reinfahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab auch vom Gästesektor ein paar Fotos gemacht - hat jemand zufällig den Namen des Innenarchitekten parat? ;)

DSC_8449_LRXS.jpg

Buffet und Aufenthaltsbereich sind unter dem ersten Rang. Erinnert an die entsprechenden Bereiche im Happel-Stadion, nur enger. Auch im Sitzplatzbereich kommt klaustophobische Stimmung auf, mit den Zäunen und Netzen.

Der Gästesektor ist derzeit auf Stehplatz konfiguriert, einige Sessel wurden wohl beim Innsbruck-Match mit Gewalt oder Werkzeug auf Sitzplatz "zurückkonfiguriert" - scheint relativ einfach zu gehen.

DSC_8441_LRXS.jpg

Zur Gemütsaufhellung brauchts da noch ein paar Schnappschüsse aus dem anderen Teil der Arena:

DSC_8479_LRXS.jpg

 

DSC_8512_LRXS.jpg

(der Rasen is ein Wahnsinn)

DSC_8426_LRXS.jpg

Der PK-Raum passt da designmäßig auch gut dazu. Ist der erste Raum links, wenn man Südtribüne Mitte hineingeht.

DSC_8475_LRXS.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Zweyer
J.E schrieb vor 20 Minuten:
Zweyer schrieb vor einer Stunde:
Hätte ma doch ned mit Straßen Schuhen drüber laufen sollen. 
 

quelle?

Zig Augenzeugen Berichte ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
startup1 schrieb am 4.8.2018 um 22:01 :

Hab auch vom Gästesektor ein paar Fotos gemacht - hat jemand zufällig den Namen des Innenarchitekten parat? ;)

DSC_8449_LRXS.jpg

Danke für die Bilder. Die Architektur zielt wohl darauf ab, die Fans des Gegners schon bei ihrer Ankunft zu demoralisieren. :)

Dauert noch a bissl. Am 1. Dezember geh ich mir eure neie Hittn mit dem SKN live anschauen. 

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
stndrd schrieb vor 12 Stunden:

Danke für die Bilder. Die Architektur zielt wohl darauf ab, die Fans des Gegners schon bei ihrer Ankunft zu demoralisieren. :)

Dauert noch a bissl. Am 1. Dezember geh ich mir eure neie Hittn mit dem SKN live anschauen. 

Öha nicht mehr nur im standard aktiv? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gump86 schrieb vor 3 Minuten:

Öha nicht mehr nur im standard aktiv? ;)

:D Nicht mehr nur. Im ASB gibt es echt weit mehr Infos und Gespräche mit anderen denen der SKN auch am Herzen liegt. Da erfährst einfach mehr. Außerdem habe ich immer geglaubt, dass es im ASB krass zugeht. Stimmt ja gar nicht.

Viel Glück gegen die Admira! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online