Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Gast Zweyer
DrSaurer schrieb vor 12 Minuten:

Er verstößt ja gegen keine Bordregeln, oder?

Naja Trollen zum einen und zum anderen ist es eigentlich MK Verleumdung/Mobbing ... Ich denke langsam sollte man (die mods, nachdem er es nicht einsehen wird) es genug sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Viviola schrieb vor 45 Minuten:

Was läuft da eigentlich auf der Videowall wenn werktags der Briefträger die Post bringt?

Ich geb jetzt msl im gegensatz zu dir eine ernsthafte Antwort!

Da vermutlich in zukunft sehr viele, fast jeden Tag, veranstaltungen im VIP-Bereich sein werden, wird dort jeweils Veranstaltungsbezogen etwas auf die vidiwall projeziert! Ansonsten wird vermutlich Austriabezogen etwas zu sehen sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Den Spielern soll durch die Vergitterung das Gefühl vermittelt werden, in einem Häfn zu trainieren. Zur Intensivierung des Erlebnisses werden sie noch durch Gansta Rap beschallt. Das härtet die Spieler ab und macht sie emotionsloser.

Erkennt das wirklich niemand hier?

Reines Kalkül! MK du alter Fuchs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
KDanny41 schrieb vor 1 Stunde:

Die Safe-Standing-Reihen bei Rapid (und diversesten Vereinen in Deutschland) sind auch in Vereinsfarben, und waren es nach jeweiligen Derbys auch noch. (bei Rapid hab ich mich erst im Februad von überzeugen können)

Sehe jetzt also keinen Grund, warum die Safe-Standing-Reihen den Rapid-Doldis nicht stand halten sollten, die kochen auch bloß mit Wasser. 

Naja neu und violett ist schon eine Mischung die bei gewissem Klientel für eine Art Blackout im Kopf sorgen kann:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor einer Stunde:

Ich vermute eher, die 32 Schirme bleiben schwarz. Vor allem, wenn dies auch ein normaler Werktags-Arbeitsplatz für die Empfangsdame sein soll.

Muss dich enttäuschen, die Schirme sind alle eingeschalten und meistens ist ein violetter Hintergrund mit einem großen Austria Wappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
oggy4tw schrieb vor 8 Minuten:

Naja neu und violett ist schon eine Mischung die bei gewissem Klientel für eine Art Blackout im Kopf sorgen kann:D

Das is schon möglich, aber neu und grün hats in Bremen auch überlebt als die HSV-Fans kamen, neu und rot überlebts in Nürnberg auch wenn wir Fürther da sind, neu und rot überlebt bei Stuttgart den KSC, da wird neu und Violett die komischen Schütteldorfer auch überleben. Die mögen für Österreich eine große und besonders depperte Szene haben, aber damit kommt so ein System zurecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
KDanny41 schrieb Gerade eben:

Das is schon möglich, aber neu und grün hats in Bremen auch überlebt als die HSV-Fans kamen, neu und rot überlebts in Nürnberg auch wenn wir Fürther da sind, neu und rot überlebt bei Stuttgart den KSC, da wird neu und Violett die komischen Schütteldorfer auch überleben. Die mögen für Österreich eine große und besonders depperte Szene haben, aber damit kommt so ein System zurecht. 

50:50 Chance wie überall ;)

Nur find ich's halt sinnlos im awayblock . Noch dazu wenn den Rest (Unterbau/Zugang) rein aus Beton hast ohne irgendeine Aufhellung etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn im ganzen Stadion die Sitze und Safe-Standing-Reihen Violett sind, wärs ja eh der größte Schwachfug, die im Gästeblock dann weiß/schwarz/anders neutral zu färben. Vor allem, wenn man den oberen Rang zB für Austria-Fans freigibt, oder für andere Events komplett für die Austria nutzt. (Er scheint mir oberflächlich darauf ausgelegt).

In einem ansonsten sitzfarbig homogenen Stadion wäre das ziemlich seltsam, wenn ein weißes Eck dastünde. Und wie gesagt, bei anderen, wesentlich größeren Stadien und Fangruppen funktionierts auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

Weil Die sicher nicht ewig so bleiben werden. Wie gesagt , wart das Derby ab 

Ist doch scheissegal ob die Farbe den Gästefans gefällt. Zum Glück gibts eine sehr gute Videoüberwachung. Soweit kommts noch, dass man wegen ein paar Schüttis klein beigibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Muss dich enttäuschen, die Schirme sind alle eingeschalten und meistens ist ein violetter Hintergrund mit einem großen Austria Wappen.

Da ich nicht gesperrt werden will, lobe ich diese wirtschaftlich nachhaltige Investition und den umweltbewussten Umgang mit Resourcen, dank freiwilligen Verzicht auf die doppelte Menge an Bildschirmen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.