Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Viviola schrieb vor 25 Minuten:

> Verordnungen / Richtlinien für diese Räumlichkeiten
> und dann auch gleich noch eine Passage die sowas verbietet

Traurig, wenn bei einem Arbeitgeber mit dem Prestige der Austria mit erfüllten arbeitspsychologischen Mindeststandards argumentiert wird.

> dunkel
> ist es dort keinesfalls

Im Hochsommer passt`s.

Dass die Gerätschaft des Kraftraums top ist glaube ich Ortlechner sofort, zumal der Punkt Ausstattung erst jüngst auch von der Spielergewerkschaft gelobt wurde. Kritik bezog sich alleine auf die Vergitterung. Man muss wohl kein Klaustrophobiker sein um hier Architekt/Bauherrn zu kritisieren. 

Tschuldigung aber das ist absoluter Blödsinn :p

Mindeststandards... weißt du überhaupt wie sich diese definier?

Noch dazu, ist das die Ecke Ost-Süd - ich habe hier keinen Dachvorsprung so gesehen was glaubst du wie sich der ganze Raum im Sommer aufheizen würde, würde man nicht solche Maßnahmen ergreifen!

Bitte bitte bitte kritisiere keine Berufsgruppe von der du genausoviel Ahnung hast wie ich vom in den tiefen des Meeres lebenden Kolosskalmaren... danke!

und das sind noch dazu KEINE Arbeitsräume... ach was red ich überhaupt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
oggy4tw schrieb vor 18 Minuten:

Ist halt alles ein wenig komisch. 

Kommst von der Ubahn musst den steig rüber , 180grad dann zum Einlass. Dann 90grad und an Gang entlang. Dann a Stiege links runter, dazwischen Betonsteher . Dort dann rechts der Shop. Gerade aus hinten die WCs versteckt. Und links hinten der Aufgang zur Tribüne. 

Der ist dann relativ steil und eng. Passieren darf da nix.  Sogar wenn von der Tribüne herunten bist musst dich erst Mal orientieren wo der Ausgang ist....

Alles andere wäre Mainstream und fad :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Veilchen_Fan schrieb vor 28 Minuten:


 

 


Hast du eigentlich vor, jemals einen konstruktiven Beitrag zu verfassen? Oder bist du wirklich nur hier, um uns ständig mitzuteilen wie schlecht alles bei uns ist und wie unfähig unsere Verantwortlichen sind? Das sind übrigens rein rhetorische Fragen, du musst sie also nicht unbedingt beantworten.

 

Der findet das halt witzig. So hat jeder Mensch seine eigene Art von Humor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

was glaubst du wie sich der ganze Raum im Sommer aufheizen würde, würde man nicht solche Maßnahmen ergreifen

Außenjalousien und Klimaanlagen haben ausgedient, ab jetzt wird alles vergittert.

sag mal, jetzt ganz ohne Sarkasmus & Ironie - warum bistn du eigentlich so ungut? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

hier, um uns ständig mitzuteilen wie schlecht alles bei uns ist

Bei Klick auf Viviola erscheinen meine alten Einträge:

 

#9453879

 

Konstuktive Kritik am Architekt

 

#9450790

 

Kostruktives Lob an Sky

 

9438237

 

Konstruktives Lob an Asfinag

 

#9438703

 

Konstruktive Kritik an Kurzawa

 

#9434346

 

Konstruktives Lob an Kraetschmer

 

#9434069

 

Konstruktive Kritik an Kraetschmer

 

#9421143

 

Konstruktive Kritik an Kraetschmer

 

#9418308

 

Konstruktive Kritik an Henry am Ball

 

#9410515

 

Kritik an scr

 

#9409743

 

Konstruktives Lob an Austria-Osttribüne

 

#9409715

 

Konstruktive Kritik an Wiener Linien

 

#9372141

 

Konstruktives Lob an Reisner

 

#9371675

 

Konstruktives Lob an Pöcho

 

...weitere bitte selbst nachsehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viviola schrieb vor 22 Minuten:

was glaubst du wie sich der ganze Raum im Sommer aufheizen würde, würde man nicht solche Maßnahmen ergreifen

Außenjalousien und Klimaanlagen haben ausgedient, ab jetzt wird alles vergittert.

und jetzt erklär mir nochmals den Unterschied zwischen Außenjalousien und einem Gitter?!

Seh ich wenn ich die Außenjalousien zudrehe leicht mehr? Wenn ich raussehe sehe ich zu 90 % Streifen und nur zu 10 % den Himmel....

Neue Anordnung: Wenn der Arbeitsinspektor vorbeikommt schnell die Raffstore hochfahren ansonsten glaubt er eppa wir haben gar keine Fenster :p ... was fällt meiner Firma ein als hochgelobtes Planungsbüro den Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben die Raffstore komplett zu schließen... Schande!!!

Klar ein Fenster nach Süden bauen und wenns zheiss wird die Klima auf - Energie kostet ja nichts - bist du Ami? Die haben auch erst vor ein paar Jahren ähnlich den Saudis begriffen, dass eine Wärmedämmung nicht nur im Winter Sinn macht :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viviola schrieb vor 52 Minuten:

Hab eh schon geschrieben: Neuer weltweiter Trend, ausgehend vom Horrplatz 1: Ab jetzt wird nur noch mit dichten Gittern gekühlt.

man kühlt damit nicht - man vermindert damit die direkte Sonneneinstrahlung ins Bauwerk,...

und wieder muss ich sagen... bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte lass es du hast sowas von keine Ahnung was momentan Trend ist und was nicht...

 

da bitte extra für dich... sei froh, dass ich in der Arbeit bin sonst wär mir die Zeit zu schade :D

Haus 1.jpg

haus 2.jpg

haus 3.jpg

haus 4.jpg

 

ujnd bevorst du Kasperl jetzt noch schreibst uuhhh aber im unteren Bereich im Bild 1 hat man freie Sicht - ja hat man... im Sommer geht man davon aus, dass die Sonne bei 60° steht - sprich ich plane den Sonnenschutz so, dass im Sommer möglichst wenig direkte Sonneneinstrahlung ins Gebäude gelangt, im Winter hingegen wenn die Sonne nur bei ca.20 - 30 ° steht nutzt man die Sonne um die Räume natürlich zu beheizen...

aber das ist quasi schon a bisserl Zuviel für dich denke ich :p

und bevor du jetzt noch meinst "aber wir haben im Sommer keine 60°... ja... damit meine ich den Winkel in dem die Sonne steht zu einer ebenen Fläche (ja ich weiß auch, dass die Erde keine Scheibe ist)

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
oggy4tw schrieb vor 31 Minuten:

Am besten war ja der Security am scheisshäusl ... War ws dort damit keiner was kritzelt oder klebt ...

oder kaputt macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.