Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Groovee schrieb vor 8 Minuten:

Und trotzdem musste ein Vollidiot wieder einen Becher aufs Feld werfen...ich hoff solche Leute bekommen vom Umfeld Watschen weil ich hab keine Lust wieder durch ein Netz zu schaun wegen solchen Idioten

das problem dabei ist ,das solche leute wahrscheinlich kein umfeld haben,wo das möglich wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 52 Minuten:

Die Gitter zwischen Gästesektor und West sollten noch mit Plexiglas aufgewertet werden. Da kannst alles mögliche rüberschütten. 

War da nicht eh die Rede davon das sie da noch Planen aufspannen übers Netz? Aber ja, das wird beim Derby und so interessant wenn ich mir anschau wie da gestern manche schon im Netz ghängt sind von den Innsbruckern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
reallumpi schrieb vor 43 Minuten:

War da nicht eh die Rede davon das sie da noch Planen aufspannen übers Netz? Aber ja, das wird beim Derby und so interessant wenn ich mir anschau wie da gestern manche schon im Netz ghängt sind von den Innsbruckern... 

Die Gitterwand ist das größere Problem. Da sitzt du als Normalo auf West und einen Meter daneben der Gästeultra. Ich würde die Normaloseite mit blickdichten Plexiglas ausstatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Bitte auch die Fußgängerbrücke erwähnen. 

Der Verein sieht ja eh, was noch nicht gut läuft, da müssts keine Mails schreiben.

Die Verpflegungsstandln sind ja im zweiten Spiel auch schon viel besser gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
polaris schrieb vor 9 Minuten:

Der Verein sieht ja eh, was noch nicht gut läuft, da müssts keine Mails schreiben.

Die Verpflegungsstandln sind ja im zweiten Spiel auch schon viel besser gelaufen.

Ich fürchte die dringend notwendige Brücke steht beim nächsten Austria Match noch nicht dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elmod schrieb vor 1 Minute:

Ich fürchte die dringend notwendige Brücke steht beim nächsten Austria Match noch nicht dort. 

Freilich, aber die Austria kann von sich aus auch keine Brücke auf den Verteilerkreis rüberbauen.

 

Übrigens:

Das übernächste Posting wird die 1000. Seite eröffnen! :clap:

Ich lasse gerne anderen den Vortritt.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb vor 25 Minuten:

Ich fürchte die dringend notwendige Brücke steht beim nächsten Austria Match noch nicht dort. 

War ja haarscharf, dass das Gewitter genau dann runterkommt wenn man die 30 ampelphasen abwarten musste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.