Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
loeni9 schrieb vor 16 Minuten:

Hat von euch schon wer den becherpfand gutgeschrieben bekommen? Ich hab bisher nur die Abbuchungen auf meinem Konto

Überweisungen können bis zu zwei Werktage dauern. Somit spätestens Mittwoch 00:00 muss es am Konto sein. "Auf die Karte" kann man nicht buchen...nur aufs Konto. Somit liefert die Karte beim Becher zurück geben nur die Info wohin gebucht werden soll...das ist alles. Die Überweisung selbst ist dann ein separater Schritt...der kann, muss nicht am Wochenende stattfinden.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
loeni9 schrieb vor 39 Minuten:

Hat von euch schon wer den becherpfand gutgeschrieben bekommen? Ich hab bisher nur die Abbuchungen auf meinem Konto

Ja, war am Samstag Vormittag gutgeschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Groovee schrieb am 14.7.2018 um 17:02 :

Ich hatte gestern schon die ersten leiwanden Leut die 5 Min nach Anpfiff kommen (Ost 2. Rang) und dann meinen "Ihr stehts auf unseren Plätzen..wir haben für die bezahlt und wollen da stehn"...fast am ersten Tag gleich den ersten Wickel gehabt weil ich der Meinung war sie solln scheißn gehn und sich irgendwo hin stellen wie alle anderen auch. Echt geil...

Du bräuchtest dich nur nicht auf den Platz anderer Leute zu stellen und schon wäre alles ganz entspannt. Der 2. Rang ist keine Stehplatztribüne. Wenn dort jemand auf seinen Platz will, ist das doch sein gutes Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Du bräuchtest dich nur nicht auf den Platz anderer Leute zu stellen und schon wäre alles ganz entspannt. Der 2. Rang ist keine Stehplatztribüne. Wenn dort jemand auf seinen Platz will, ist das doch sein gutes Recht.

Recht des Stärkeren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
vgw77 schrieb am ‎14‎.‎07‎.‎2018 um 17:47 :

Ich hab 17 Jahre lang geraucht,.. und bin seit 9 Jahren rauchfrei und hab noch nie ein Brandloch gehabt,.. musst geschickt sein,.. und zur Frage,.. offensichtlich absichtlich in deine Richtung,.. sollte dir zu denken geben die Gesamtsituation,..

 

Brandlöcher hat man beim fortgehen vorallem wenns wo eng ist relativ flott - habe auch viel Gewand an Zigaretten verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
vgw77 schrieb am 14.7.2018 um 17:47 :

Ich hab 17 Jahre lang geraucht,.. und bin seit 9 Jahren rauchfrei und hab noch nie ein Brandloch gehabt,.. musst geschickt sein,.. und zur Frage,.. offensichtlich absichtlich in deine Richtung,.. sollte dir zu denken geben die Gesamtsituation,..

 

Früher auf der Westtribüne waren Brandlöcher auf meiner Jacke leider keine Seltenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.