Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Sauprolet
frastei schrieb vor 18 Stunden:

Gibt es eigentlich eine andere Handhabe als um Verständnis zu bitten, wenn Jemand das Kettenrauchen einstellen soll ? Hinter mir sass ein Mann, der eine nach der anderen durchzog, noch dazu ein stinkendes Kraut (für mich als Nichtraucher ?). Meinen Sohn neben mir reckte es zeitweise. Leider sass auch vor uns ein Raucher.

Sky Sport Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vaddi schrieb vor 3 Stunden:

Und das grüne OberHK Steffi meinte ja gestern: Zu meinem Abschiedsspiel kommen

mehr Leute als bei anderen Vereinen bei der Stadioneröffnung.

17,5k Stadion zu 30k....

Bin froh das ich das strohdumme Gfrieß nimmer seh.

Sie haben halt mehr Fääännnss......

Wiedermal schön provoziert. Und wenn HH normal zum Corner geht fühlen sie sich provoziert. Einfach grindige Oaschlecha sind das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 34 Minuten:

Sie haben halt mehr Fääännnss......

Wiedermal schön provoziert. Und wenn HH normal zum Corner geht fühlen sie sich provoziert. Einfach grindige Oaschlecha sind das.

Sie haben ja nur das Thema Fans weil an deren letzten Titel können sich viele nicht mehr erinnern :laugh::laugh:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vaddi schrieb vor 5 Stunden:

Und das grüne OberHK Steffi meinte ja gestern: Zu meinem Abschiedsspiel kommen

mehr Leute als bei anderen Vereinen bei der Stadioneröffnung.

17,5k Stadion zu 30k....

Bin froh das ich das strohdumme Gfrieß nimmer seh.

Abgesehen von der Wortwahl: wann und wo hat er das gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bedauerlichweise hat der Verein und Henry nicht reagiert auf die Gastro Probleme beim Preopening - da hab ich auch schon 10 min. gewartet....

Mal eine kleine Bildreihe um zu dokumentieren was so los war....

Ich hab einen Besucher markiert - es ist 19:42 - das Spiel läuft noch...

20180713_194157a.jpg

19:51 Pause

20180713_195046a.jpg

20:02 kurz vor Wiederanpfiff - der Herr mit Krawatte ist am nächsten Bild verdeckt - als Referenz den Besucher mit Trikot und Handy am Ohr.  

20180713_200142a.jpg

20:05 - Spiel läuft wieder - der betreffende Besucher ist immer noch in der Reihe

20180713_200509a.jpg

25 Min. anstellen ist somit nicht übertrieben sondern durchaus realistisch. 

Das Propagandavideo mit der Kernbotschaft "Austria Wien setzt damit auf die fanfreundlichste Lösung, denn: Der Bezahlvorgang wird damit deutlich beschleunigt und speziell die Wartezeiten vor dem Anpfiff und in der Halbzeitpause verringert." ist somit blanker Hohn. Nicht nur, dass es mit der Wahrheit hinter dem Berg hält - die Bargeldlos-Geschichte hat natürlich mit der Registrierkassen- und Belegerteilungspflicht zu tun - es ist sehr offensichtlich nie realistisch probiert worden ob eine "deutliche Beschleunigung" erzielbar ist.

Resultat: Man macht jene Leute die eigentlich als regelmäßigere Gäste gewonnen werden sollen zu Versuchskaninchen - und - es gibt daher keine realistischen Daten wie hoch der Umsatz sein kann bei Vollauslastung - wie viele aufgegeben oder es gar nicht versucht haben, darüber lässt sich nur spekulieren. Wie viele sich sagen, das geb ich mir so schnell nicht noch mal, wird sich auch zeigen.

Der gute alte Bauchladen hat ja doch seine Berechtigung  https://www.flickr.com/photos/sellact/ 

Das Getränk kommt zum Kunden und der Druck auf die Stände sinkt massiv. Und sollte sich das nicht umsetzen lassen, dann braucht es zumindest einen High-Volume-Bier-Verkaufspunkt pro Tribüne. Und auch wie man da ultraschnell Bier zahlt wurde schon vor langer, langer Zeit erfunden:

Deutschland-M%C3%BCnze-Gut-f%C3%BCr-ein-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Und das grüne OberHK Steffi meinte ja gestern: Zu meinem Abschiedsspiel kommen

mehr Leute als bei anderen Vereinen bei der Stadioneröffnung.

17,5k Stadion zu 30k....

Bin froh das ich das strohdumme Gfrieß nimmer seh.

Dieser Bräunungsprozess in Form von Suchspielen in den Ultras Analgängen war nun mal notwendig sonst wäre er niemals zu dem geworden was er bei Rapid wurde. Im Laufe der Zeit hat sich dann diese Popokriecherei in ein zusätzliches öffnen der eigenen Analgänge für die Ultras geändert. SH war halt stehts offen für die Ultras, quasi Situationselastisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.