Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Halbgott
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Der Laaerberg ist das worauf unser schönes Stadion steht. 251m hoch manchmal auch mit 256m angegeben.

https://www.wien.gv.at/wiki/index.php/Laaer_Berg

https://de.wikipedia.org/wiki/Laaer_Berg

Maria...

Da wars dann doch gut, dass ich nicht Geographie Professor wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gump86 schrieb vor einer Stunde:

ist doch interessant welchen Berg man vom Stadion aus sieht - ausserdem gab es eine Frage eines Users diesbezüglich... also ist es eigentlich nicht mal offtopic...

In diesem Fred geht es aber um Bier und Bitumen! Also gusch jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe man erwähnt heute auch MK dankend in einem Spruchband oder in der Choreo!
Das hätte er sich mehr als verdient.

Die "Sektion Danke" wird das hoffentlich übernehmen.

---

Bin leider noch nicht vor Ort, zur Überbrückung aber ein paar Fotos der letzten Tage:

DSC_7914_LRXS.jpg

DSC_7930_LRXS.jpg

DSC_7929_LRXS.jpg

DSC_7932_LRXS.jpg

Die Young ViolENTS sind immer öfter im Ausweichquartier, dafür gibts jetzt zusätzlich die Viola Ravens.

DSC_7898_LRXS.jpg

bearbeitet von startup1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.