Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
manyk schrieb vor 9 Stunden:

Als Nicht-Wiener: Wie heißt denn bitte die Hügelkette, die man von der Ost und Nord (jew. Oberrang) aus hinter der Süd sehr schön erspähen kann. (Wusste ich schon mal, fällt mir halt jetzt grad nicht ein. :()

Was du da siehts ist das hier

https://www.google.at/maps/@48.088256,16.2679819,1609m/data=!3m1!1e3

und

https://www.google.at/maps/@48.1159239,16.2230079,1868m/data=!3m1!1e3

Im Bereich des Schwarzen Turms hab ich unlängst dieses Foto gemacht.

20180609_153205.jpg

https://www.google.at/maps/place/Schwarzer+Turm/@48.0834509,16.2744483,105a,35y,37.4h,78.53t/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x476daf74b45987c1:0x1a8f89dca1d03a28!8m2!3d48.0853487!4d16.2770625

 

Muss bei Flutlicht was hergeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
glühende liebe 2014 schrieb vor 35 Minuten:

förenberg is ned mal halb so hoch wie der schneeberg müsst sich also ausgehen ?

nein muss es nicht...

zB wenn ich 10 Meter von einer 2m hohen Mauer entfernt stehe sehe ich den 100 Meter von mir entfernten Stephansdom dahinter sehr gut - stehe ich aber 10 cm vor der 2m hohen Mauer sehe ich den Stephansdom nicht...

nennt sich Perspektive du glühende Liebe du...

@VC&FC 1894 Die Leute zwingen mich ja grad eine Sichtlinie bzw. Sichtkegel zu erstellen :D:D:D oder übernimmst du mal? gg

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gump86 schrieb vor 9 Minuten:

nein muss es nicht...

zB wenn ich 10 Meter von einer 2m hohen Mauer entfernt stehe sehe ich den 100 Meter von mir entfernten Stephansdom dahinter sehr gut - stehe ich aber 10 cm vor der 2m hohen Mauer sehe ich den Stephansdom nicht...

nennt sich Perspektive du glühende Liebe du...

Wor do ned no wos......oder bist a flacherdler ?

Von Schwechat aus kann man ihn definitiv sehen

dsc03117.jpg

Und von der Generali Arena könnte er sich auch ausgehen...zumindest der Gipfel...62km Luftliniecapture_002_13072018_093424.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten:

Wor do ned no wos......oder bist a flacherdler ?

Von Schwechat aus kann man ihn definitiv sehen

dsc03117.jpg

Und von der Generali Arena könnte er sich auch ausgehen...zumindest der Gipfel...62km Luftliniecapture_002_13072018_093424.jpg

aber stell dich in der Generali noch weiter runter - du bist ja jetzt zhoch - da müsste theoretisch eben der Föhrenberg davor sein!

die Erdkrümmung dürfte auf die Entfernung noch eine vernachlässigbare Größe sein! Ausserdem komm ich aus der buckligen Welt... in meinem Wortschatz existiert das Wort Flach nicht gg

 

Edit: Aber du hast Recht - vom zweiten Rang dürfte man den Schneeberg sehen - erster Rang geht er sich nicht aus... da wär ja auch die Süd im Weg

aber er geht sich nur aus WEIL der Föhrenberg dortn niedriger ist - wenn er dort genauso hoch wäre wie sein Gipfel wär er im Weg :D

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gump86 schrieb vor 1 Minute:

aber stell dich in der Generali noch weiter runter - du bist ja jetzt zhoch - da müsste theoretisch eben der Föhrenberg davor sein!

die Erdkrümmung dürfte auf die Entfernung noch eine vernachlässigbare Größe sein!

Ich steh Ideal - Ost ganz Oben ganz südseitig - und mir ist er noch nicht aufgefallen. Aber er ist von Wien aus zu sehen - z.B. Oberdöbling. aber es muss für den Schneeberg halt alles passen vom Wetter und Licht....bei nur 15-20 Heimspielen/Jahr, frühestens Nachmittag die meisten Abends....Hilft nix - wir brauchen einen gscheiten Turm statt dem Sendemast...Gazprom tu was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe man erwähnt heute auch MK dankend in einem Spruchband oder in der Choreo!
Das hätte er sich mehr als verdient.

Bin ich sehr dafür, nur denken wahrscheinlich die meisten Fans anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
grasshopper schrieb vor 3 Minuten:

das würde auch erklören warum die young violets noch keinen Sponsor am Tirkot haben (siehe Trikot Thread)

Habe im Amas-Thread Ralphinho schon diesbezüglich gefragt, dieser wird es schon wissen, war ja vor seinem Job bei der Austria eher auf die Amateure fokussiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.