Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 24 Minuten:

Auf keinem normalen Bankkonto hast noch Buchungsspesen..wär dir ja bis jetzt hoffentlich schon längst aufgefallen

Ah sag das nicht, es gibt genug Leut die noch bei Raika, Erste und Co Konten mit Konditionen aus der Steinzeit haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Habe endlich das ausgebaute Stadion von innen gesehen und war sehr beeindruckt. Die Fotos können die eigentliche Größe gar nicht richtig vermitteln.
Auch die Akustik macht einen sehr guten Eindruck. Die wenigen Leute auf der Ost waren auf der West jedenfalls sehr gut zu hören.

1.jpg

5.jpg


Kann eigentlich die Promenade samt Aufenthaltsbereich in der Ecke NW von der Nord und der West abgetrennt werden, also nur für die Auswärtsfans verwendet werden?

7.jpg

8.jpg

bearbeitet von VC&FC 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Goldene Ehrenzeichen der Republik Österreich für Hazet-Chef Pöcho wurde (u. a.) so begründet: "Als jahrelanges Mitglied des Verwaltungsrates der Wiener Austria machte er sich um den Wiener Fußball mit unermüdlichem Einsatz besonders verdient. Dass HAZET die Ost-Tribüne des Generali-Stadions und die Austria Akademie in Rekordzeit fertig stellen konnte und somit Wien als internationale Sportstadt weiter aufgewertet werden konnte, liegt nicht zuletzt an seinem persönlichem Einsatz."

Ich verlange für die West und Nord zwei weitere Ehrenzeichen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Groovee schrieb vor 44 Minuten:

Auf keinem normalen Bankkonto hast noch Buchungsspesen..wär dir ja bis jetzt hoffentlich schon längst aufgefallen

Ich denke er denkt an die austria. Und für Kreditkarten und so hat der Anbieter auf alle Fällen Spesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich möchte hier mal einen HERZLICHEN DANK FÜR DAS MÄCHTIGE GRAFFITI im Ost-Oberrang an unsere Burschen aussprechen. Gleiches gilt für die WAPPEN im Ost-Unterrang. Wirklich spektakulär! Tolle Arbeit! Ich hoffe man kann das fortsetzen, es gibt noch viele graue Flächen...

 

VC&FC 1894 schrieb vor 1 Stunde:

Kann eigentlich die Promenade samt Aufenthaltsbereich in der Ecke NW von der Nord und der West abgetrennt werden, also nur für die Auswärtsfans verwendet werden?

Wird bei Risikospielen zu sein was ich von Fanbetreuer Josef gehört habe - nicht ganz verstanden habe ich ob die Ost immer oder auch nur bei Risikospielen zu ist. Ich hoffe man kann das so oft wie möglich offen lassen.

20180630_175905.mp4

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
echter-austrianer schrieb vor 41 Minuten:

Wird bei Risikospielen zu sein was ich von Fanbetreuer Josef gehört habe - nicht ganz verstanden habe ich ob die Ost immer oder auch nur bei Risikospielen zu ist. Ich hoffe man kann das so oft wie möglich offen lassen.

Gemäß MK von gestern ist das eine Frage der behördlichen Auflagen. Er hofft dass diese das Sicherheitskonzept verstehen meinte aber, dass "...die Uhren in Wien immer ein bisschen anders ticken"

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ghost_fakvie schrieb vor 3 Stunden:

an diejenigen, die gestern dort waren: habt ihr bisschen den Rasen beobachtet, wie er unter vollbelastung reagiert hat?

Sieht top aus, keine braunen Flecken,sattes Grün.

Nach dem Spiel wären mir keine gröberen Beschädigungen aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
freakboy89 schrieb vor 1 Minute:

Sieht top aus, keine braunen Flecken,sattes Grün.

Nach dem Spiel wären mir keine gröberen Beschädigungen aufgefallen

Aber um nicht in Eigenlob zu verfallen.

Die Grünen haben's ja vorgezeigt wie's  man nicht machen sollte, und wir wären ja schön blöd wenn wir daraus nicht gelernt hätten.

Also muss man sich bei Rapid bedanken.

Danke für euren beschissenen Rasen den ihr hattet.

War dann nicht sooo schwer es besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Übrigens habe ich gestern mit Josef geplaudert, und er hat mir erzählt dass man auch  bei Meisterschaftsspielen  (nur in der Pause?) ungehindert (außer vom auswärtssektor aus) von der Süd über die West bis zur Nord gehen kann. Um sich z.B.  mit Kumpels treffen  zu können die auf einer anderen Tribüne sitzen. (Ost ist  ausgenommen)

Wie das dann wirklich funktioniert, werd ma dann sehen.


Falls die Promenade in der NW Ecke immer für die Heimfans nutzbar sein sollte, dann sehe ich dort schon Konfliktpotential. Da sollte man bei der Gästestiege zumindest einen Sichtschutz (rot) anbringen und der Steg (gelb) sollte für Auswärtsfans gesperrt sein.

7b.jpg


Problematisch sehe ich da auch die Öffnung, durch die der Flutlichtmast geführt wird. Da könnten bei Risikospielen schnell Bengalos und Böller auf der Promenade landen.

8.jpgöffnung_nw.jpg

Aber vielleicht wird ohnehin der gesamte Bereich bei Risikospielen gesperrt. Mir wären zwar keine schließbaren Tore aufgefallen, aber wahrscheinlich würden dafür auch schon einige Ordner reichen.

bearbeitet von VC&FC 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
VC&FC 1894 schrieb vor 2 Minuten:

 

8.jpg

Aber vielleicht wird ohnehin der gesamte Bereich bei Risikospielen gesperrt. Mir wären zwar keine schließbaren Tore aufgefallen, aber wahrscheinlich würden dafür auch schon einige Ordner reichen.

Gittertore sind vorhanden und auf Deinem Photo sogar knapp noch zu sehen (links). Sichtschutz wäre nur relevant wenn auch der Oberrang für Gäste geöffnet ist (sprich gegen die Grünen und evtl. Sturm), dann wird allerdings sicherlich ohnedies alles ge-/versperrt. Ansonsten irrelevant, da ich stark vermute dass man in den unteren Rang lediglich unterirdisch kommt, zur Promenade hin sind nur die Fluchttüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Einen Vorteil des neuen Horr werden wir hoffentlich so wenig wie möglich nutzen: Der, dass mit der Bestuhlung im satten Violett eine spärlich besetzte Tribüne natürlich viel voller wirkt, als bei Bestuhlung mit hellen Sitzern (Weiß, t-mobile-Pink, Orange, Raika-Gelb). Bei Bestuhlung in heller Farbe springen einem die leeren Plätze ja förmlich ins Auge! Extrembeispiel: Tivoli-Neu oder die Sektoren D, A und F im Praterstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.