Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Banklwärmer
Chemical neighborhood schrieb vor 29 Minuten:

Dürfte eine größere Werbekampagne geben  endlich Zhaus" zb mit Prohaska und dahinter das neue Stadion :)

Hab das Plakat gestern gesehen. Schaut ganz gut aus, aber ob es wirklich was bringt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Zweyer schrieb vor 51 Minuten:

1 Fucking Tag !!!!

Pub nicht offen und Frankreich- Argentinien um 16h, da werden einige drauf kacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Das Plakat ist ein weiterer Teil der Kampagne unserer eigenen Anti-Rapidl-Medien-Abteilung die nur darauf abzielt die Vorderpurkersdorfer in ein schlechtes Licht zu rücken. Die Abteilung wurde während des kalten Krieges ins Leben gerufen und umfasst mittlerweile ca. 2000 Mitarbeiter die ausschliesslich von Steuergeld bezahlt werden.

Hier erste Aufnahmen des geheimen Standortes.

 

q5_1.png

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Mitch1210 schrieb vor 52 Minuten:

Hab das Plakat gestern gesehen. Schaut ganz gut aus, aber ob es wirklich was bringt!?

Und wenns nur ist dass irgendwer vorbeigeht oder fährt und sich denkt "ajo de san scho fertig, da muss ich mal vorbesichauen" passt es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nach der gestrigen Inspektion der Gegebenheiten mit @Chemical neighborhood mach ich mir beim Derby und gegen Sturm etwas sorgen um unsere Young ViolENTS. 

Deren Habitat befindet sich direkt neben dem Rad/Fussweg auf welchem die Auswärtsfans zum Horr Stadion gebracht werden. Wenn dort einer einen Böller/Bengale richtung den Entchen wirft sind die.... ja reden wir nicht drüber.

Eventuell sollte sich die Austria ein Konzept überlegen wie man an diesen geplanten 4 Spieltagen unsere Kleinen kurzzeitig "evakuiert" um sie nach dem Spiel wieder dort hin zu bringen. @Ralphinho

Ahja, vlt ist die 2. Young ViolENT momentan nicht vor die Kamera zu bekommen weil bald viele kleine Young ViolENTchen auf uns warte? :ratlos::love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Deren Habitat befindet sich direkt neben dem Rad/Fussweg auf welchem die Auswärtsfans zum Horr Stadion gebracht werden. Wenn dort einer einen Böller/Bengale richtung den Entchen wirft sind die.... ja reden wir nicht drüber.

Ich kann dich beruhigen, sie haben auch einen Zweitwohnsitz und das auch neben dem Trainingsgelände.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

 

Ich kann dich beruhigen, sie haben auch einen Zweitwohnsitz und das auch neben dem Trainingsgelände.

LG

:love: das klingt gut.

Vielleicht habens momentan auch nur eine schwere Phase und sind deshalb auf Abstand bemüht. Bei dem Lärmstress kann ich das nachvollziehen.

 

Dh wir müssen die 2 (oder vlt bald mehr :heart:) nur in den Zweitwohnsitz bringen. Ich bin jetzt richtig glücklich, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.