Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Veilchen!
Partigiani_Viola schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die gleichen Vögel, die im Fanszene Thread fordern, dass nicht über ihre Politik diskutiert wird, andere Threads mit ihrer Braunpolitik vollmüllen. _Rotpuller_

Geh einmal ein bisserl stuhlen du verklemmtes Heisl.

Wo hast denn schon wieder einen Skandal entdeckt?

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
VC&FC 1894 schrieb vor 33 Minuten:

Besten Dank! Endlich bekommen wir die riesige PV-Anlage zu sehen.

pva.jpg

pva2.jpg

Im Auswärtssektor sieht man auch schon einige Sitze

away_s2.jpg

Wenn man sich die ganzen Bilder ansieht kann man es kaum noch erwarten....kann mich noch erinnern wie ich feuchte Augen hatte ( ernsthaft) als vor dem Umbau unserer Arena  das Video mit Herbert Prohaska vorgestellt wurde.

Jetzt  3 Jahre danach ist es endlich soweit....wir sind angekommen: 

ENDLICH ZHAUS !!!!

und die Konkurrenz kann sich schon jetzt warm anziehen was da stimmungsmäßig abgehen wird !!!!!

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 16 Stunden:

Auch sonst um das Stadion viel Arbeit. Asphaltier wird, das Kunstrasenfeld fertig gestellt und natürlich auch innen weiterhin viel Abschlussarbeiten. Die Verkleidung am Eck West / Süd glänzt übrigens in der Sonne schön golden ...

Enten, Katzen und jetzt auch noch ein Asphaltier... Sauleiwand! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Herzlich willkommen im Austria Wien Zoo!

Wir bieten Ihnen unterschiedliche Katzenarten, Entengattungen und auch Asphaltiere zur Beschau an.

Das Ganze um nur 3 EUR Aufpreis zur Tageskarte.

Abonnenten haben dieses Paket natürlich in ihrem Abo inkludiert

 

:ente:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Paar frische Eindrücke von heute Mittag. Es gibt auch was für Entenfanatiker und Zaunfetischisten!

Mein Eindruck von außen: die Baustelle wird deutlich kleiner und ich habe keinen Zweifel, dass nächste Woche beim Pre-Opening nur noch wenig Bautätigkeit zu sehen sein wird. Sehr gefällt mir die Bepflanzung rund um Süd und West, lässt das Stadion gleich noch nachhaltiger wirken. ;)

Foto 22.06.18, 12 59 59.jpg

Foto 22.06.18, 13 02 28.jpg

Foto 22.06.18, 13 02 48.jpg

Foto 22.06.18, 13 07 58.jpg

Foto 22.06.18, 13 08 34.jpg

Foto 22.06.18, 13 09 36.jpg

Foto 22.06.18, 13 10 04.jpg

Foto 22.06.18, 13 14 39.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.