Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten:

Man erkennt keine Person darauf - dadurch ist es unproblematisch. Desweiteren wurde es auf der Baustelle natürlich bekanntgegeben.

also den herrn der mit schubkarre durch den frischen rasen gefahren ist und spuren hinterlassen hat den erkennt jeder gleich wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ein R ist halt auch nicht unbedingt optimal um es mit "Pixeln" zu erzeugen.
Dennoch find ich das R von Viviola besser. Schaut zumindest fließender aus

Dann könnte man versuchen das linke Bein um 1px verringern, aber das kann man sich auch nicht nur am Buchstaben R ansehen sondern muss das im Vergleich zum gesamten Schriftzug setzen.

Im Grunde ist es aber sowieso Blunzn (das spricht man Blunzn aus, geschrieben wird es B-L-U-N-Z-N) weil man es nur im leeren Stadion sehen wird :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
VC&FC 1894 schrieb am 18.6.2018 um 13:20 :

Zwei der Wappen kommen mir besonders bekannt vor.
 

Vor etlichen Jahren habe ich die Wappen der Amateure und der Cricketer mit Autocad nachgezeichnet und dann in InDesign importiert. Keine Ahnung ob ich diese Dateien noch habe. Damals habe ich die Wappen für die Entwürfe dieser Schals verwendet, vielleicht auch überhaupt dafür gezeichnet.

1911b.jpg1894c.jpg1894cbl.jpg

3-schals.jpg

fak.jpg

Wendeschal
wende.jpg

Jedenfalls war ich mir bei den Farben nicht sicher. Beim Wappen der Amateure war die Vorlage blau, das erschien mir aber unlogisch. Habe dann 2 Versionen davon gemacht und für die Schals das violette verwendet.

Amateure.jpgAmateure_b.jpg

Beim Wappen der Cricketer war ich unsicher, ob der Schriftzug weiß oder gelb sein sollte. Habe davon dann zwei Versionen erstellt und auch an die damaligen Choreo-Leute geschickt. Schon damals habe ich zum gelben Schriftzug tendiert und halte diese Version auch für wahrscheinlich.

Vienna_Cricket_and_Football_Club_1894.jpgVienna_Cricket_and_Football_Club_1894_w.jpg

Einfach nur Grossartig!! EXTREM GEIL!! Diese Schals würde ich mir sofort zulegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Laut 50-Jahr-Festschrift der Blau-Schwarzen war der Mutterklub der Austria geschockt, als sich der blau-gelbe Newcomer als "First Vienna Football Club" registrierte. Beim ersten Fußballmatch zumindest konnte sie mit 4:0 sportlich die Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
MeidlingerVeilchen schrieb vor 6 Minuten:

Es wird gerade de erste Tafel bei der Ost angebracht, wies ausschaut behebn sie die unterschiedliche Höhe mit längeren Tafeln! Zumndest die Unterkante wird gleich sein! ;) :clap:

Hoffe ja doch auch dass man das Wappen außerhalb der Ost beim Violapub noch austauscht,sieht halt schon sehr ausgeblichen aus,weiß wer darüber etwas genaueres? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Violaheart schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe ja doch auch dass man das Wappen außerhalb der Ost beim Violapub noch austauscht,sieht halt schon sehr ausgeblichen aus,weiß wer darüber etwas genaueres? 

Ich glaub @Austrianer48 hat mal geschrieben das MK gesagt hat dass das Wappen auch ausgetauscht wird?! ? Sorry wenn das nicht stimmt! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Nachdem wir Zeitrafferaufnahmen verwenden (jede Stunde) und der Standort etwa 100m entfernt steht ist es hier kein Problem. 

Wir nutzen es nur, um danach einen Zeitrafferfilm zu erstellen.

Alle 5 Minuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.