Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Da ich ums Eck wohne hab ich noch einen kleinen Rundgang gemacht. Vorweg: Es gibt gute und schlechte Nachrichten.

 

Kunstrasen vom letzten Trainingsplatz ist fertig verlegt.

20180620_184744_LRXS.jpg

Auch die Säulen der Süd werden jetzt gestrichen. Schaut nicht schön aus ist aber erträglicher.

20180620_183938_LRXS.jpg

Rundherum werden die neuen Beschriftungen angebracht.

20180620_183910_LRXS.jpg

Drehkreuze für den Zugang Gästesektor sind montagebereit.

20180620_184837_LRXS.jpg

Bierzapfanlagen sind auch fertig installiert.

20180620_185056_LRXS.jpg

Zusammengefasst: Beim Pre-Opening wird wohl jeder seinen Sektor finden können, jeder wird einen Sitzplatz haben, es wird einen Rasen für das Spiel geben und auch die Verpflegung ist wohl gesichert.

20180620_184915_LRXS.jpg

Die schlechte Nachricht: Das Entenpaar ist wieder abgezogen. Offensichtlich ist ihnen das Wasser zu grün geworden.

20180620_184556_LRXS.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten:

Für eine - auch nach int. Maßstäben gemessen - Traumtruppe. Damals war mir das nicht klar was da für Kaliber am Platz standen.... 

Hasenhüttl gegen Bremen im EC. 5:0 ? oder so ähnlich. 3 Tore von ihm glaub ich mit seinem Jubelrad. Im strömenden Regen unterm undichten Holzdach auf Süd. Spätestens da hat mich der Austria-Virus gepackt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hasenhüttl gegen Bremen im EC. 5:0 ? oder so ähnlich. 3 Tore von ihm glaub ich mit seinem Jubelrad. Im strömenden Regen unterm undichten Holzdach auf Süd. Spätestens da hat mich der Austria-Virus gepackt :-)

2:0 mit 2 toren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 15 Minuten:
AustriaMax schrieb vor 18 Minuten:
Hasenhüttl gegen Bremen im EC. 5:0 ? oder so ähnlich. 3 Tore von ihm glaub ich mit seinem Jubelrad. Im strömenden Regen unterm undichten Holzdach auf Süd. Spätestens da hat mich der Austria-Virus gepackt :-)
 

2:0 mit 2 toren

5:0 endete das Hinspiel. Aber nicht für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
J.E schrieb vor 18 Minuten:
AustriaMax schrieb vor 21 Minuten:
Hasenhüttl gegen Bremen im EC. 5:0 ? oder so ähnlich. 3 Tore von ihm glaub ich mit seinem Jubelrad. Im strömenden Regen unterm undichten Holzdach auf Süd. Spätestens da hat mich der Austria-Virus gepackt :-)
 

2:0 mit 2 toren

 

elmod schrieb vor 2 Minuten:

5:0 endete das Hinspiel. Aber nicht für uns. 

Ok. Ich glaub es euch :-)

Dennoch unvergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Ist das A schon repariert? Letzen Sonntag war noch kaputt...schaut irgendwie frisch gestrichen aus - oder macht das nur der Sonnenschein ?

Ist seit einem halben Jahr kaputt. Heute Abend immer noch. K.A. warum das noch nicht repariert wurde, da es offenbar bei den Bauarbeiten verursacht wurde müsste dafür auch die Baufirma aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.