Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Weltklassecoach
VC&FC 1894 schrieb vor 10 Minuten:

Könnte dieser Typ sein

away_s.jpg

Ost 1.Rang sieht so aus

sitze_ost.jpg

Okey ja kann gut sein, wollte nur generell die Diskussion um die Gestaltung des Away Sektors aufdecken, aber danke für deinen Hinweis:).

Ich hätt noch a paar Bilder, soll ichs reinhauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
freak1894 schrieb Gerade eben:

Okey ja kann gut sein, wollte nur generell die Diskussion um die Gestaltung des Away Sektors aufdecken, aber danke für deinen Hinweis:).

Ich hätt noch a paar Bilder, soll ichs reinhauen?

Bilder sind immer erwünscht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pompfinewra schrieb vor 5 Minuten:

wenn man sich an den osthügel erinnert oder die beliebten freien hügeln neben der west....dann die stahlrohrtribüne....und jetzt so ein bild....das ist schon ergreifend.

Nicht zu vergessen, die alte Südtribüne, halb unüberdacht, halb Holzbau... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pompfinewra schrieb vor 5 Minuten:

wenn man sich an den osthügel erinnert oder die beliebten freien hügeln neben der west....dann die stahlrohrtribüne....und jetzt so ein bild....das ist schon ergreifend.

In der momentanen Phase kann man echt nicht genug Bilder sehen. Freu mich wenns dunkel ist, schon auf den nächsten Tag um wieder die Baucam aktualisieren zu können :lol:

pyFY72V.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.