Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

elmod schrieb vor 10 Minuten:

Meiner Meinung nach wird das eine Goldgrube werden. Aber Gott Sei Dank sind das nicht meine bzw. unsere Sorgen. 

Das wünsche ich allen Beteiligten, habe nur gemeint, dass es gerade in der Gastronomie sehr viele Pleiten gibt weil das Geschäft und die Aufwände falsch eingeschätzt werden. Natürlich gibt es auch viele positive Beispiele aber der Start mit dieser vertraglichen Hürde klingt bedenklich. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Das wünsche ich allen Beteiligten, habe nur gemeint, dass es gerade in der Gastronomie sehr viele Pleiten gibt weil das Geschäft und die Aufwände falsch eingeschätzt werden. Natürlich gibt es auch viele positive Beispiele aber der Start mit dieser vertraglichen Hürde klingt bedenklich. 

Wie gesagt, der Besitzer ist ein ehemaliger Spieler der Austria. Wenn es dann soweit ist, können wir alle persönlich nachfragen wie es so läuft :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, der Besitzer ist ein ehemaliger Spieler der Austria. Wenn es dann soweit ist, können wir alle persönlich nachfragen wie es so läuft :-)

wusste gar nicht dass sich Momo Diabang in Österreich niedergelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 1 Minute:
elmod schrieb vor 1 Stunde:
Wie gesagt, der Besitzer ist ein ehemaliger Spieler der Austria. Wenn es dann soweit ist, können wir alle persönlich nachfragen wie es so läuft :-)
 

war er Sportdirektor auch mal?

Nein.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
horr1911 schrieb vor 6 Stunden:

Ich will mich jetzt nicht mit der Sektion Tanke anlegen aber stelle mir dennoch die Frage: Hat während unserer Happelzeit ein nettes Lokal in Stadionnähe aufgemacht?

Das ehemalige Müller Bräu am Laaer Berg (durch die neue Straße ca. 5min entfernt) wurde neu übernommen und eröffnet glaub ich diese Woche. Haben auch einen Gastgarten, werd ich vermutlich vor dem Eröffnungsspiel mal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der P(B)arazit schrieb vor 23 Stunden:

Im Bezug auf die Möglichkeiten in unseren Turm (auch wenn ich ihn selber als Landmark schätze)  stimme ich zu,  eine Perle wie den steirischen Gründerzeitler so zu schänden ist aber eine Frechheit. 

Das schaut aus, als hätte der Turm einen bösartigen Tumor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 11 Stunden:

So wie alle die ein paar Monate danach krachen gehen? Die geplante Frequenz wird gerade in der Gastronomie gerne schöngeredet - wenn du keine Top Location bzw ein sehr spezielles Angebot hast wird es sehr zach, alleine schon wegen der Personalkosten. 

Ein Lokal mitten im Viola Park würd ich jetzt ned unbedingt als schlechte Location sehen..da wohnen genug Leut und du hast quasi ein Monopol dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.