Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Umbau wird sich angesichts der jetzt dort untergebrachten Pressetribüne und der Spielerkabinen schwierig gestalten. 

Abgesehen davon hatte die Tribüne schon nach dem Neubau  damals einige Baumängel ...

Die Süd kann ohne Probleme während laufendem Betrieb neu gebaut werden .., ein neuerlicher Umzug ist nicht angedacht

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 2 Minuten:

Umbau wird sich angesichts der jetzt dort untergebrachten Pressetribüne und der Spielerkabinen schwierig gestalten. 

Dafür gibt es Räumlichkeiten in der Nord.

austria-wien schrieb vor 7 Minuten:

Und ist angedacht, das während laufendem Betrieb zu machen? Ein oder zwei Spielzeiten Bauzeit? 

Ja, eine Saison.

since1312 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich denke/hoffe, dass die Süd nur bei enormen Zuschauerzuspruch neu gebaut wird. Würde ja wohl wieder eine Saison Happel bedeuten

1) Nein.

2)Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ausschlaggebend sind sicher auch ein steigender Zuschauerschnitt generell... aber kalkuliert man Einnahmen im gehobenen Preissegment beeinflusst dieses Rechnung eine Entscheidung sehr wesentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
austria-wien schrieb vor 12 Minuten:

Und ist angedacht, das während laufendem Betrieb zu machen? Ein oder zwei Spielzeiten Bauzeit? 

Wird m.M.n. frühestens in 10 Jahren spruchreif werden. Vorher heißts Kredit abbauen, schauen wie die sportliche Entwicklung aber auch der Zuschauerschnitt ausschauen wird, und dann kann man planen. 

Innerhalb der nächsten paar Jahre die Süd neu zu bauen würde irgendwie lächerlich rüberkommen. Dann hätte man gleich warten können bis man komplett umbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Wird m.M.n. frühestens in 10 Jahren spruchreif werden. Vorher heißts Kredit abbauen, schauen wie die sportliche Entwicklung aber auch der Zuschauerschnitt ausschauen wird, und dann kann man planen. 

Innerhalb der nächsten paar Jahre die Süd neu zu bauen würde irgendwie lächerlich rüberkommen. Dann hätte man gleich warten können bis man komplett umbaut.

Das glaube ich auch...so schnell wird da nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Wird m.M.n. frühestens in 10 Jahren spruchreif werden. Vorher heißts Kredit abbauen, schauen wie die sportliche Entwicklung aber auch der Zuschauerschnitt ausschauen wird, und dann kann man planen. 

Innerhalb der nächsten paar Jahre die Süd neu zu bauen würde irgendwie lächerlich rüberkommen. Dann hätte man gleich warten können bis man komplett umbaut.

Nein, man hätte nicht warten können und es wäre auch nicht lächerlich in vier oder fünf Jahren mit einem weiteren Neubau zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
VC&FC 1894 schrieb vor 1 Stunde:


ausbau_süd_2.jpg


 

Mir würde es so besser gefallen, und ich bin mir sicher, der 2. Rang auf einer Längsstribüne verkauft sich verdammt gut! MMn würde es auch der Optik der Arena anseht gut tun, bin allerdings generell keiner der Sympatien zur Symetrie pflegt:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb vor 15 Minuten:

Mir würde es so besser gefallen, und ich bin mir sicher, der 2. Rang auf einer Längsstribüne verkauft sich verdammt gut! MMn würde es auch der Optik der Arena anseht gut tun, bin allerdings generell keiner der Sympatien zur Symetrie pflegt:ratlos:

Da bräuchten wir aber einen großen Zuschaueranstieg.

Was machen wir mit den Leuten die sich für die Event-Location interessieren.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der_Rabe schrieb vor 5 Minuten:

Ein guter Anfang wäre, ihnen das Deppenapostroph wegzunehmen!

 

Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Da bräuchten wir aber einen großen Zuschaueranstieg.

Was machen wir mit den Leuten die sich für die Event-Location interessieren.

Besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also bis zum pre-opening wird das alles sicher nicht fertig. Optisch muss da gewaltig noch was passieren. 

Interessant sind die verschiedenen Zaun Varianten - einmal bis oben zu, gleich daneben nur halb hoch....oben bei den X-Pfeilern ist auch alles vergittert

Ist dieses Tor (Nordost-Seite) noch das Alte und über geblieben oder kommt da noch mehr? Nordwest liegt noch ein Haufen Zaunmaterial....

Süd schon mal teilweise gestrichen - kann aber (hoffentlich) nicht alles sein.

Ach ja - es gibt jetzt ein Hetero-Entenpärchen in unserm Biotop-Eck...schnattern fleissig herum

Die Balkons oben auf den Nord-VIP-Kastln sind übrigend auch nett...bin mal neugierig wie das alles aussieht wenns belebt ist.

Auch interessant - den Viola Park baut die STRABAG...nicht in unserem Sponsorpool...obwohl, ein gewisser Markus Kraetschmer ist GF der VIOLA PARK Immobilienprojekt GmbH....man kann offenbar nie genug Connections haben....

20180617_155707.jpg

20180617_155740.jpg

20180617_155809.jpg

20180617_155857.jpg

20180617_155936.jpg

20180617_160014.jpg

20180617_160113.jpg

20180617_160410.jpg

20180617_160448.jpg

20180617_160523.jpg

20180617_160634.jpg

20180617_160732.jpg

20180617_160959.jpg

20180617_161105.jpg

20180617_161152.jpg

20180617_161252.jpg

20180617_161338.jpg

20180617_161407.jpg

20180617_161422.jpg

20180617_161552.jpg

20180617_161623.jpg

20180617_161639.jpg

20180617_161709.jpg

20180617_161852.jpg

20180617_162001.jpg

20180617_162506.jpg

20180617_162602.jpg

20180617_163059.jpg

20180617_163806.jpg

20180617_163957.jpg

20180617_164027.jpg

20180617_164209.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.