Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

 Sicherheitsstandards sind laufend zu überprüfen und - sofern technisch, wirtschaftlich und juristisch möglich - dem jeweiligen Stand der Technik anzupassen. 

Warum war das in der alten Generali Arena (Ost zweiter Rang) nicht nötig und jetzt schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn an einem Samstag gehackelt und ein ganzer Block mit Sitzen versehen wird, können wir davon ausgehen, dass die Baufirmen wohl doch feuchte Hosen bekommen haben, nicht fertig zu werden.

 

Normal war Freitag 12 Uhr bereits Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deströyer schrieb vor 5 Minuten:

Wenn an einem Samstag gehackelt und ein ganzer Block mit Sitzen versehen wird, können wir davon ausgehen, dass die Baufirmen wohl doch feuchte Hosen bekommen haben, nicht fertig zu werden.

 

Normal war Freitag 12 Uhr bereits Wochenende.

Es wird seit Monaten teilweise am Samstag gearbeitet.

Sogar Sonntags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ein Kind aus Favoriten schrieb vor 1 Stunde:

Es gelten natürlich die Bauvorschriften zum jeweiligen Bauzeitpunkt. Ein Nachrüsten auf aktuelle Bauvorschriften ist nur bei Umbau/Neubau nötig. Wie eben in diesem Fall.

 

brillantinbrutal schrieb vor 48 Minuten:

Das ist allerdings eindeutig falsch. 

 

brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

 Weil es eine zivilrechtliche Notwendigkeit ist, keine öffentlich-rechtliche.

8P Ihr redet ordentlich aneinander vorbei. Eingangs ging es um Bauordnungen (und daher offensichtlich öffentliches Recht). Und da lag das Kind aus Favoriten ganz und gar nicht eindeutig falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deströyer schrieb vor 23 Minuten:

Wenn an einem Samstag gehackelt und ein ganzer Block mit Sitzen versehen wird, können wir davon ausgehen, dass die Baufirmen wohl doch feuchte Hosen bekommen haben, nicht fertig zu werden.

 

Normal war Freitag 12 Uhr bereits Wochenende.

Dass es mit Wochenarbeit knapp wird erkennt jeder der den Kalender lesen kann. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 15 Minuten:

 

 

8P Ihr redet ordentlich aneinander vorbei. Eingangs ging es um Bauordnungen (und daher offensichtlich öffentliches Recht). Und da lag das Kind aus Favoriten ganz und gar nicht eindeutig falsch.

Es ist aber ziemlich sinnlos, in diesem Zusammenhang nur Zivilrecht oder nur öffentliches Recht zu beachten. Es gilt nämlich - trara - beides. Und daher war die Aussage klipp und klar falsch. Ich weise nur darauf hin, weil es ein wir verbreitert Irrglaube ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.