Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Posting-Pate
Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube schon, dass man etwas für die pizza bekommt. In der Hand wird man sie hoffentlich nicht halten müssen xD

Ich hoffe du hast recht. Sicherer würde ich mich aber fühlen, wenn du MK persönlich anschreibst und dann hier berichtest.

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

was steht da ? kanns nämlich nicht lesen, bzw es wird gar nichts angezeigt. :ratlos:

wird jetzt das Bild angezeigt?

Die Rasenheizung unter dem neuen Kunstrasen hinter der Nord-Tribüne ist verlegt.
Jetzt geht's an die Oberfläche. 34962634_1787263821310664_17786169101333

bearbeitet von Limited

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

was steht da ? kanns nämlich nicht lesen, bzw es wird gar nichts angezeigt. :ratlos:

"Die Rasenheizung unter dem neuen Kunstrasen hinter der Nord-Tribüne ist verlegt. 
Jetzt geht's an die Oberfläche." 
& ein Foto der Rasenheizung unter dem neuen Kunstrasen hinter der Nord-Tribüne.

Edit: too late

bearbeitet von Der Mader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
since1312 schrieb vor 4 Minuten:

Ofen mitnehmen sollte kein Problem sein :davinci:

Jetzt aber genug offtopic, der thread hat sich besseres verdient

Dachte man darf im Stadion nicht rauchen?  Wenn du verstehst hehe zwinker :kiffer::kiffer::kiffer::kiffer::kiffer::kiffer:

:davinci: 

1/10 der Werbebande im 2. Rang der West fertig :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.