Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Gump86 schrieb vor 7 Minuten:

aber so wie es aussieht wird der riesige hässliche gelbe Rückstand der Dämmwolle nicht mehr gereinigt...

Sowas versteh ich auch überhaupt nicht :p

... und ich dachte immer, dass das Rostflecken sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brexna schrieb vor 18 Minuten:

... und ich dachte immer, dass das Rostflecken sind :ratlos:

ja stimmt rost... hab mir fest eingebildet ich sah da mal Dämmung umadum liegen... was natürlich auch suboptimal wäre...

aber egal was es ist - hässlich ists :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Groovee schrieb vor 30 Minuten:

Aus Kostengründen werden nur die Kartons aufgestellt und jeder Besucher muss sich seinen Sitz selbst zusammenbauen

Es heißt Kartongs!

zum durch den Plafong gehen echt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb am 4.6.2018 um 13:58 :

Spiel ma bald Baseball oder was sind die Dinger auf dem Rasen?

gestern waren sie richtung süd/ost ausgerichtet, heute richtung süd/west.

ich schließe daraus, dass hier die flutlichtanlage eingestellt wird und die beleuchtung am rasen vermessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Eishockeyfan schrieb vor 46 Minuten:

gestern waren sie richtung süd/ost ausgerichtet, heute richtung süd/west.

ich schließe daraus, dass hier die flutlichtanlage eingestellt wird und die beleuchtung am rasen vermessen

Ja. gestern Abend war auch eine Gruppe Techniker am Flutlichtmast Nord/Ost aktiv.

bearbeitet von startup1
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gump86 schrieb vor 3 Stunden:

jetzt machns schon wieder Pause ...

hockn.JPG

War grad vor Ort und die meisten Arbeiter machen keine Pause, zumindest was man von außen so mitbekommt :clever:

Gewundert hat mich aber der "Fortschritt" an den beiden Ost-Ecken. Speziell auf Süd-Ost, wo man noch die laufende Sprenkleranlage und einiges an Spielfeld gesehen hat. Auch auf der Ost selbst scheint noch Einiges zu tun zu sein. Dauernd sind Arbeiter durch die Ost-Eingänge geschwirrt. Und auch ein Security hat nervös vor der Ost patroulliert. Man darf also gespannt sein, was sich auf der geilsten Fantribüne der Nation bis zum Eröffnungsspiel tun wird.

Habe auch dem neuen Shop einen Besuch abgestattet. Wirkt speziell im Eingangsbereich nicht mehr so voll wie früher sondern angenehm geräumig. Auch die Anordnung der Produkte wurde radikal verändert. Trikots und das Trainingsgewand befinden sich ganz hinten beim Museumseingang, während dieser Sky-Corner komplett verschwunden ist und den Umkleidekabinen Platz machen musste. Es gibt jetzt auch rechts vom Eingang einen eigenen Bereich nur fürs Ticketing.

Ich musste auch nicht lange warten, bis ein Shop-Mitarbeiter unaufgefordert auf mich zukam und mich zum Thema Museum und Fanshop-Neu informierte. Der freundliche Herr meint, dass noch nicht alle Waren eingetroffen sind und der jetzige Zustand nicht der endgültige ist.

Auch das Museum, das ab dem BVB-Spiel wieder seine Pforten öffnet, wird flächenmäßig derzeit noch um 25% vergrößert. In 2 Jahren soll dann das komplette Museum renoviert werden

Ich kann echt jedem nur ans Herz legen, selber mal vorbei zu schauen und den Fortschritt zu bewundern, ihr werdet es auf keinen Fall bereuen. Hat meiner Vorfreude auch einen enormen Boost gegeben, lasst euch das nicht entgehen.

Hier auch meine Fotos:

 

 

20180605_143124.jpg

20180605_143125.jpg

20180605_143131.jpg

20180605_143209.jpg

20180605_143232(0).jpg

20180605_143237.jpg

20180605_143745.jpg

20180605_143836.jpg

20180605_143838.jpg

20180605_143844.jpg

20180605_144152.jpg

20180605_144154.jpg

20180605_144158.jpg

20180605_144206.jpg

20180605_144411.jpg

20180605_150029.jpg

20180605_150032.jpg

20180605_151534.jpg

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.