Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
DrSaurer schrieb vor 14 Stunden:

Wird gleich sein. Da fehlt ja noch die Werbebande.

nein wurde größer. Der Abstand war eigentlich nicht mehr konform und musste bei einem Neubau erweitert werden. 3m glaub ich mich zu errinern.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Groovee schrieb vor 30 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht...sehr gscheit...

so sinds die Leut :D Man denkt oft einfach nicht mit! (betrifft natürlich jeden nicht nur die Arbeiter wenn ich mir manchen Planungsfehler anschau :D)

Bei einem Projekt gab es mal eine ca. 170 m² große Holzterrasse als sie fertig war sind danach die Bauhackler der Erdbaufirma mit den Stahlkappenschuhen und den dreckigen weil nassen Schuhen drüber gelaufen...

die war noch vor der Abnahme in einem wirklich schlechten Zustand der Zimmerer hätt ihnen als er sie dabei erwischte beinahe den Hammer nachgeschossen :D ahh... die Baustelle - ein Ort voller Harmonie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ghost_fakvie schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht wird der Schriftzug aufgemalt, damit man endlich auch aus dem Flugzeug sehen kann, wer der Herr im Haus ist :D

Dad hab ich mir auch gedacht, dachte aber sie sind mit der PV schon fertig, da der Schutz auf der Seite abmontiert wurde! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Frage an die Baustellenbesichtiger:

ich bin eventuell am SA beim Stadion. Kommt man ins Stadion rein oder muss man zuerst gegen Securities oder Bauarbeiter kämpfen um rein zu kommen?

Natürlich würde ich hier ein paar Pics von diversen Zäunen online stellen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Frage an die Baustellenbesichtiger:

ich bin eventuell am SA beim Stadion. Kommt man ins Stadion rein oder muss man zuerst gegen Securities oder Bauarbeiter kämpfen um rein zu kommen?

Natürlich würde ich hier ein paar Pics von diversen Zäunen online stellen. :davinci:

Ich habe gestern gesehen, dass wieder komplett abgezäunt ist.
Also nein, man kommt nicht mehr rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.