Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Sicher wird sie etwas weniger breit sein als die Nord, aber nicht so wie manche glauben. Man gewinnt z.B.: durch die nicht benötigten Büroräume, an Platz und dadurch kann man enger bauen.

bevor wir aber durch ein Extragerstl wie CL Gruppenphase(n) an mehr Kohle kommen wird sich da aber garantiert nix tun...und wie lange es gebraucht hat um dorthin zu gelangen zeigte uns die Vergangenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Bitte mal auf die jetzige Phase konzentrieren. Über eine größere Süd können wir reden wenn wir mehr als 5000 Abos verkaufen LOL

Das schaffen wir schon noch -Franzl weg dann kommt die Aufbruchstimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Stonebridge schrieb vor 4 Minuten:

Das schaffen wir schon noch -Franzl weg dann kommt die Aufbruchstimmung

Denke ich auch - wenns so passiert.

Man stelle sich vor wir haben eine sympathische, gut spielende Truppe mit Potential, spielen in der EL (oder sogar CL) Quali,...

Aber was solls. Blick nach vorne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violafritz schrieb vor 9 Minuten:

bevor wir aber durch ein Extragerstl wie CL Gruppenphase(n) an mehr Kohle kommen wird sich da aber garantiert nix tun...und wie lange es gebraucht hat um dorthin zu gelangen zeigte uns die Vergangenheit

4 bis 5 sehr gute Transfereinnahmen würden reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Denke ich auch - wenns so passiert.

Man stelle sich vor wir haben eine sympathische, gut spielende Truppe mit Potential, spielen in der EL (oder sogar CL) Quali,...

Aber was solls. Blick nach vorne..

ja tausch ma Mannschaft, SD & Tabellenplatz mit Sturm Graz? Nur den Prokop lass ma da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute:

ja tausch ma Mannschaft, SD & Tabellenplatz mit Sturm Graz? Nur den Prokop lass ma da...

Nein danke. Nur wer das Tief erfährt, kann auch die Höhen schätzen. Brauch zwar nicht so viele Tiefen, aber wir schaffen das wieder aus eigener Kraft. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

Nein danke. Nur wer das Tief erfährt, kann auch die Höhen schätzen. Brauch zwar nicht so viele Tiefen, aber wir schaffen das wieder aus eigener Kraft. ;) 

Ich versuch mir gebetsmühlenartig vorzusagen, dass es damals bei Vastic zu Stöger ähnlich war und wir siehe da Meister mit Punkterekord geworden sind. Würd ich glatt wieder so unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ghost_fakvie schrieb vor 6 Minuten:

ja tausch ma Mannschaft, SD & Tabellenplatz mit Sturm Graz? Nur den Prokop lass ma da...

Letzte Saison hätten die wahrscheinlich gerne mit uns getauscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

War heute auf der Ost , Fotos kann ich keine liefern , weiss nicht was ich hätte fotografieren sollen was ihr nicht ohnehin schon kennt
ABER
diese Gefühl die OstStiegen rauf und dann das erste mal das Stadion in seiner Pracht zu sehen ich sag euch dieses Gefühl war so erhebend , Gänsehaut am ganzen Körper , einfach herrlich.

Freude auf nächste Saison doch wieder vorhanden .
Hoffentlich handelt die Vereinsspitze jetzt bald mal auch so ,das aus Freude Euphorie werden kann .


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
BusZero schrieb vor 1 Stunde:

War heute auf der Ost , Fotos kann ich keine liefern , weiss nicht was ich hätte fotografieren sollen was ihr nicht ohnehin schon kennt
ABER
diese Gefühl die OstStiegen rauf und dann das erste mal das Stadion in seiner Pracht zu sehen ich sag euch dieses Gefühl war so erhebend , Gänsehaut am ganzen Körper , einfach herrlich.

Freude auf nächste Saison doch wieder vorhanden .
Hoffentlich handelt die Vereinsspitze jetzt bald mal auch so ,das aus Freude Euphorie werden kann .

 

Als ansonsten nur stiller Mitleser möchte ich heute doch einen kleinen Beitrag leisten, da ich gestern abend zum ersten Mal aus Vorfreude einen kurzen Spaziergang um die neue Homebase gemacht hab (Ost/Süd/West). Die Ost macht jetzt mit dem vergrößerten Vorplatz und dem Wappen schon einen mächtigen Eindruck, vor der Süd liegen die Materialien für ihre neue Verschalung (wurde oben irgendwo gefragt), ich erkenn kein bisschen „Horrwiesn“ wieder. Dass die Süd niedriger ausfällt als der Rest seh ich als bestenfalls architektonisch charmant, dieser Einheitsbrei, der heutzutag als ästhetisch/modern verkauft wird, ist sowieso nichts anderes als möglichst billig und wirkt nur gesichtslos, von mir aus bestenfalls zweckmässig (bin eigentlich ein Fan der alten Bauweise mit 4 unterschiedlichen freistehenden Tribünen, so wie heut noch in GB v.a. SCO zu finden, seh aber auch das pro/contra und warum sie das nicht mehr wollten). Auf jeden Fall wirds definitiv das schönste Stadion Ös werden! Punkt und ohne viel Vereinsbrille (na fast halt, kann mir vorstellen dass es dazu  andere Meinungen gibt, aber man gestehe mir zu, dass Schönheit halt immer im Auge des Betrachters liegt).

Ich hab mich immer gefragt, wieso 2 neue Tribünen soviel Geld kosten sollen, aber allein was hinter der West abgegraben worden ist, und dass wie beim normalen Hausbau, das meiste Geld „in“ der Erde steckt (Keller, Garage), machts verständlich, und da ist das Rundherum noch gar nicht dabei. Aufgefallen sind mir v.a. hinter der West noch viele leere Betonflächen, ich hoff, da ist noch was geplant, bzw. wär das vielleicht was für die Fcs, sich mit viel dunklem Violett zu verewigen.

Bin jedenfalls schon sehr gespannt wies dann endgültig sein wird, v.a. ob man die PKW-Zufahrt so lassen wird/kann?, Videowalls, Gästesektor, alles, was so kolportiert wird/wurde, und was die Berufsnörgler halt so notgedrungen von sich geben, ich lass mich überraschen und schau, wies gelöst wurde, gestern hatt ich wirklich den Eindruck, dass es eine mehr als würdige Stätte für sportliche Erfolge werden wird (naja, anderes Thema...).

Knackpunkt wird halt für mich sein, ob man auch so eine gute Stimmung erzeugen kann, wies teilweise im alten Horr war(v.a. vor Ostneubau), 7k war da ausreichend, damit ein anständiges Feeling aufkommen hat können, weils halt klein und eng war, hats auch nicht viel gebraucht. Jetzt wirkt schon alles viel weitläufiger, da wird man die prognostizierte Zuschauersteigerung sicher brauchen, lets see, bin vielleicht auch zu nostalgisch.

Jedenfalls: ES IST ANGERICHTET, trotz der hier immer wieder angedeuteten Inkompetenz der ausführenden Stellen seh ich absolut keinen Grund, warum nicht zum angekündigten Zeitpunkt das angekündigte „Schmuckkasterl“ entstanden sein soll (sogar mit bespielbarem „grünem“ Untergrund!), so dont panic!

 

Und dann muss man halt nur noch was draus machen.

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.