Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

#glaubdrau
sammy1981 schrieb vor 2 Minuten:

Find ich auch scheisse und man muss leider davon ausgehen - dass es einige Spuren hinterlassen wird.

Verstehe dahingehend MK gar nicht - wieso er ein Ländermatch hier zulässt

 

Gutheißen tu ichs absolut ned, aber es is halt gute Zusatzeinnahme und die benötigen wir eh wie einen bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sammy1981 schrieb vor 1 Minute:

Verstehe dahingehend MK gar nicht - wieso er ein Ländermatch hier zulässt

Es wird ihm wohl ums Prestige gehen und um "Werbung" für die Generali-Arena.

Er hat ja gesagt, dass man sich mit dem neuen Stadion zum Beispiel um das CL-Finale der Damen 2020 bewerben will. Wenn dann in diesem Stadion auch andere internationale Spiele und nicht nur österreichische Liga-Spiele ausgetragen werden, kann das für die Bewerbung sicher dienlich sein, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Gutheißen tu ichs absolut ned, aber es is halt gute Zusatzeinnahme und die benötigen wir eh wie einen bissen Brot.

stellt sich die Frage - wieviel man aus einem Ländermatch finanziell mitnehmen kann. Bleiben die Einnahmen 1:1 bei uns hängen oder müssen wir auch an den ÖFB etwas abgeben? Kein Plan..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finds nicht schlecht. Man kann auch auf breiterer ebene, bspw. Business partner des öfb, das stadion und die Austria bewerben. Es kommen Zusatzeinnahmen in die kassa und auch international kann unser Stadion hergezeigt werden.

Um die ost mach ich mir keine sorgen. Werden genug veilchen dort sein, die eine verschandelung verhindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viola lion schrieb vor 16 Minuten:

Um die ost mach ich mir keine sorgen. Werden genug veilchen dort sein, die eine verschandelung verhindern

Wennst bei uns Stadionverbot kriegst wennst im Heimsektor die eigene Choreo verteidigst kriegst auch Stadionverbot wennst im Sektor die Grafiti verteidigst.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

so what? auch falls etwas passieren sollte ist es unmittelbar danach auch schon wieder ausgebessert. diese mehreinnahmen nimmt man doch trotzdem gern...

chapeau an kai apropos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frk schrieb vor 2 Minuten:

so what? auch falls etwas passieren sollte ist es unmittelbar danach auch schon wieder ausgebessert. diese mehreinnahmen nimmt man doch trotzdem gern...

chapeau an kai apropos

Weißt wie lange allein das Favoriten-Wappen gedauert hat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mach mir auch keine Sorge, die Besucher von Ländermatches san selten Hardcoreanhänger. Ein Verbot müsste es nur für den Marek als Platzsprecher geben, das darf sicher nicht sein

Und wenn wir wirklich eine Fanszene haben, werden die wohl auf der Ost stehen und aufpassen. Alles andere wäre peinlich

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.